|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
hnsptr LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge insgesamt: 256 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 14.000 km KTM 690 Enduro → 23.000 km KTM EXC 450 → 3.000 km
|
Verfasst am : Fr, 9. Okt 2009, 11:50 Titel: LC 4 690 Endlich Platz fürs Werkzeug+ Reservekanister |
|
|
So endlich ist es soweit-
die erste tuningstufe ist gezündet
Mehr Leistung ab 3000 U/min, endlich fährt sich das Ding wie ein 1- Zylinder.
Bilder anbei-
danke an highscore aus wien.
Grüsse hns-ptr
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
379.23 KB |
Angeschaut: |
607 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
397.66 KB |
Angeschaut: |
608 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
tomspa Fahrschüler Anmeldungsdatum: 27.08.2009 Beiträge insgesamt: 12
|
Verfasst am : Di, 13. Okt 2009, 21:31 Titel: |
|
|
Was hast denn da verbaut ?
|
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8404 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 13. Okt 2009, 21:47 Titel: |
|
|
Lachgaseinspritzung ?
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
hnsptr LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge insgesamt: 256 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 14.000 km KTM 690 Enduro → 23.000 km KTM EXC 450 → 3.000 km
|
Verfasst am : Mi, 14. Okt 2009, 17:40 Titel: |
|
|
Lachgaseinspritzung ?
der war gut.
nö, ich hab nur den lufteinlaßbehinderungskasten durch einen k u. n ersetzt.
endlich richtiger einzylinderklang und druck von unten.
mal sehen, vielleicht löt ich mir da einen zusatztank mit 2 liter rein, wenn sich am markt nicht besseres findet.
grüsse hnsptr
|
|
Nach oben |
|
|
|