forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

BMW R1200 GS SPORT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alpinator
BeitragVerfasst am : Do, 1. Sep 2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

sugarboy102000 hat folgendes geschrieben:
Außerdem lässtern wir hier auch nicht über Fischköpfe, Kiemenatmer, Kartoffelköpf, Westpolen, Weißwurschtfresser, Schluchtenscheißer, Käseroller, Inselaffen, Gelbfüßler und wasweißichnochalles

--- was ist denn der Unterschied zwischen Fischköpfen und Kiemenatmern??
Gruss
Karl


Hi,
hmmmmmm, lass mich mal kurz überlegen.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Tja, keiner denke ich.
Hab halt alles hingeschrieben, was ich irgendwie schon mal gehört hatte Wink

Gruß
STefan
Nach oben
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Sep 2005, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

alpinator hat folgendes geschrieben:
zwiebelfisch hat folgendes geschrieben:
Agentorange hat folgendes geschrieben:


Wozu gibt es schließlich Schwaben? Wink


Das habe ich mich auch schon gefragt.... wenn ich die weghexen könnte gäbe es eine Gruppe von Leuten weniger die unsere deutsche Sprache dermassen vergewaltigen, daß es seinesgleichen sucht ! wacko

Is ja nix persönlichers aber was Schwaben mit unserer Sprache machen ist ein Verbrechen ! Mad




warum wohnst Du dann in METZINGEN?????????? blink

Mad Stefan


Weil Er in seiner gelobten Heimat nur Harz 4 bekommen würde. Very Happy Razz Laughing

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Sep 2005, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück fahre ich keine schwarze "S" mehr.
Das könnte jetzt in unseren Gefilden gefährlich werden. Mr. Green

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zwiebelfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Sep 2005, 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

Hätte nicht gedacht das mein Exkurs in die Mundart eine dermassene Resonanz hervorruft. blink

Nochmal... die Betrachtungsweise ist rein sprachwissenschaftlich .. ich lästere NICHT über die Menschen, nur über die Sprache, was advi netterweise visualisiert hat Razz

Zudem muss ich sagen das der Landstrich RT/TÜ wirklich wunderschön ist und die Menschen hier sind auch sehr nett wirklich Very Happy ...

und was die Frage angeht warum ich in Metzingen wohne ist einfach beantwortet.. ich habe ca. 6-7 Albaufstiege zur schwäbischen Alb direkt vor der Haustür ( jetzt bitte kein neid) wub

_________________
Gruss, Zwiebelfisch

Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Sep 2005, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat



War heute beim BMWler:


Wieso hat die HP2 serienmäßig eine Wasserwaage und wir nicht Question Question


Rolling Eyes


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
x-6Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge insgesamt: 75
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  98.000 km
XT 600 2KF
 →  48.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Sep 2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy [color=orange]Hallo,

die Wegwerfgriffe an der Lampe haben wir ja auch nicht ! ? !

Gruß x-6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Sep 2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat



Aber den größten Vorwurf den ich KTM machen muß ist:

Warum kann man bei der HP2 einen "VENTILDECKEL NOTLAUFKIT" bestellen und bei der LC8 nichtmal eine "Vorhaltung zum Verbau eines Reifenhalters am Hinterrad" Question

Rolling Eyes Rolling Eyes


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Sep 2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rotschöoflein,
"Wieso hat die HP2 serienmäßig eine Wasserwaage und wir nicht"
Ich weiß nicht ob du ernsthaft fragen tust, Mad
aber die Wasserwaage brauchst du um das Federbein auf dein Gewicht einzustellen.
Setzt dich drauf-Luft rein?Luft raus?
Fertig.
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Sep 2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

"Setzt dich drauf-Luft rein?Luft raus? "

Genau das hab ich bei Chr. Pfeiffer und Simo Kirrsi gesehen. Geht ruck-zuck mit einer normalen Luftpumpe.

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2005, 6:21    Titel: Antworten mit Zitat



Hilfe Exclamation Exclamation Ich meins Toternst Exclamation Mr. Green ´

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2005, 6:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich so, im Ernst.
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpinator
BeitragVerfasst am : Fr, 23. Sep 2005, 19:33    Titel: Fahrbericht HP2 Antworten mit Zitat

Hi folks,
also ich hatte heute das erlauchte Glück und durfte ne HP2 probefahren.
Ich muss schon sagen, der Oldie ist zu beneiden, denn was BMW da auf die Räder gestellt hat ist ein Gedicht. Dagegen fährt sich unsere Kati wie ein 40-Tonner.
Das Fahrwerk ist ein Traum. Superhandlich, spurstabil, auf unbefestigten Grund viel einfacher zu kontrollieren. Man denkt, man fährt ein viel kleineres Moped.
Motor hat ordentlich Bums, vibriert allerdings ein bisschen mehr.
Bremsen ziehen wie Sau, sind aber gut zu dosieren. Auch schaltet das Getriebe sehr präzise, bin ich von BMW gar nicht gewöhnt.
Das Einzige was richtig Schlecht ist, ist der Lenker. Der ist viel zu sehr gekröpft und zu schmal. Die boxertypischen Wackler beim Gasgeben und runterschalten sind auch etwas ausgeprägter, asl bei der 12er GS
Wenn jetzt der Preis nicht wär, wär ich schon schwach geworden. Die HP2 ist eigentlich das, was ich mir von der LC8 versprochen habe.
Da muss sich KTM mit der 950 SE ghörig anstrengen.
Also wenn Ihr mal die Chance habt Eine zu fahren, ergreift sie. Macht echt Laune.

Gruß
STefan
Nach oben
EndurowandererOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge insgesamt: 148

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Sep 2005, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

ohmy Ich durfte auch eine Runde drehen, wurde aber ermahnt den
Motor( erst 300km) nicht zu quälen.Egal welcher Gang,die Arme werden lang gezogen.Fühlt sich an wie ein Mountainbike meine 620SC ist
unhandlicher und meine 170kg G/S wirkt träge.
Na, da warte ich auf die neue 950Enduro.Es lebe der Wettbewerb und die
geilsten Mopeds kommen jetzt aus Mitteleuropa. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : So, 16. Aug 2009, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Um so ein Bayuwarisches Boxergeschwür könnte das beste Mopped der Welt gebaut sein , ich würde allein der Hängetitten wegen den Haufen nicht käuflich erwerben.
_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : So, 16. Aug 2009, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Welder @ So, 16. Aug 2009, 18:29 hat folgendes geschrieben:
Um so ein Bayuwarisches Boxergeschwür könnte das beste Mopped der Welt gebaut sein , ich würde allein der Hängetitten wegen den Haufen nicht käuflich erwerben.


blink nekrophil Question Question Question

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0348s ][ Queries: 42 (0.0063s) ]