forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Änderungen Adventure 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. März 2009, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Alpenfan @ Mo, 16. März 2009, 18:39 hat folgendes geschrieben:
Is zwar schon rund 12 Jahre her, dass ich dort war, aber damals lagen dort noch überall Fußballgroße Brocken auf der SCHOTTERpiste. Da war noch nix mit Teer und Gebückten. Oh menno heul

Frank


Die liegen immer noch da, aber da kann man mit dem Moped vorbei fahren.
Und der Teer beginnt erst auf dem Sattel, vor dem Restaurant.

Aber Du hast schon recht, mein Patenkind Luca meinte auch, dass der Racer
sein Gerät so zerstöre.

Als wir dann den Afrika tauglichen Landi überholten, hat er sich hingesetzt.
Jeder nach seine Fasion . . .

PS: Es sind nur die 100m die von Sattel aus eingesehen werden können
etwas rau, das ist alles nur um die GSen nicht einzustauben

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Joker45Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge insgesamt: 200
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Jun 2009, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Very Happy

Ein Kumpel hatte eine 950er mit Acras. Die bin ich des öfteren gefahren. Ohne am Lenker ziehen zu müssen ging die aufs Hinterrad.
Nun mit der 990 er war da nichts zu machen.

Meine 990er (ohne R, mit ABS Mr. Green ) hat mittlerweile die ersten 1800km auf der Uhr. Die Karre stinkt nicht mehr nach neu, bis zum Endtopf hat die Krümmeranlage Regenbogenfarben angenommen und die Originaltöpfe sind schon ein bissel lauter geworden. Den ersten Dreck hat es also rausgebrannt Cool
Wenn ich nun am Gas reiße, will mir die Kati dauernd aufs Hinterrad.

Kann es ein das Sie erst mit den ersten x-Tausend Kilometern Ihre Leistung voll entfaltet? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Eigentlich habe ich ein kleineres Ritzel geordert, aber grübele mittlerweile schon ob das not tut.

Gruß

Joker

_________________
Motorrad-Touren in Nds. und Umgebung

Tatto4U
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Jun 2009, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke grad über 16/45 für mein EFIchen nach
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Di, 2. Jun 2009, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Joker45 @ Di, 2. Jun 2009, 13:24 hat folgendes geschrieben:

Kann es ein das Sie erst mit den ersten x-Tausend Kilometern Ihre Leistung voll entfaltet? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?


nu mag ich den doch auch mal:

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Di, 2. Jun 2009, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ Mo, 16. März 2009, 13:40 hat folgendes geschrieben:
Soviel Federweg braucht es am Croce Domini


Also letzte Woche brauchte es am Crocedomini was ganz anderes als Federweg...



son kleines Carbon-Schäufelchen wäre hilfreich gewesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Di, 2. Jun 2009, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

JanB @ Di, 2. Jun 2009, 16:55 hat folgendes geschrieben:

Also letzte Woche brauchte es am Crocedomini was ganz anderes als Federweg...



Schneeketten??? gruebel

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 2. Jun 2009, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Eierwärmer?? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0425s ][ Queries: 39 (0.0149s) ]