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Kupplungsrutschen,wenn Motor kalt!
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marcoOffline
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 →  25.000 km
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BeitragVerfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

SOMMER KTM @ Mo, 8. Dez 2008, 12:36 hat folgendes geschrieben:

+ Zusätzlich ist auch die Kupplungsanspritzdüse zu reinigen (gehört zum 15 / 30 / 45....TKM Inspektionsplan).


Hallo Rainer,
wo wir gerade dabei sind: Wie wird die denn bestenfalls gereinigt?

_________________
Gruß,
Marc

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SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
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BeitragVerfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Mo, 8. Dez 2008, 12:52 hat folgendes geschrieben:
SOMMER KTM @ Mo, 8. Dez 2008, 12:36 hat folgendes geschrieben:

+ Zusätzlich ist auch die Kupplungsanspritzdüse zu reinigen (gehört zum 15 / 30 / 45....TKM Inspektionsplan).


Hallo Rainer,
wo wir gerade dabei sind: Wie wird die denn bestenfalls gereinigt?


Hallo,
klassisch mit Pressluft oder durchpusten geht auch, da die optische Kontrolle der Bohrung bereits zeigt, ob man etwas tun muss oder nicht. Das Teil ist praktisch wie eine Vergaserhauptdüse - die Bohrung kann somit einfach kontrolliert und ggfs gereinigt werden.
Mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Hr.Kroll:

,nochmal für letzte Info!
Leider haben die Fraktionen hier oft ne andere Vorstellung,was die Ausführungen von Arbeiten betrifft.Das können sie ja schon daran sehen,wie sich der KTMler (aus Athen) zu Ihren Vorschlag geäußert hat.Glauben sie mir,sinnlos da noch weiter zu diskutieren.Mir hilft es sehr weiter die Infos von Ihnen bekommen zu haben,kann ich jetzt doch detaillliert die Reparatur anordnen.Nachfragen ob die Arbeiten im Rahmen der 15 000der gemacht wurden......er würde immer sagen:nadürlisch,freilisch!Deshalb nutzlos!Könnte nächsten,von KTM akzeptierten Schrauber anfahren,der wäre in Iraklion.......260km hin und zurück!Schon der in Agios Nikolaos ist wahnsinn.....130km hin und zurück,quer durchs Gelände,da bin ich ziemlich lange unterwegs!Also,ich versuchs weiterhin mit dem mir örtlich nächsten und denke optimistisch:er wirds schon machen!Habe bis jetzt (bis auf die Sache) noch nichts zu klagen!

Anyhow,nochmals vielen Dank und Grüße von der Insel!
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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 2. Apr 2009, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ So, 30. Nov 2008, 19:59 hat folgendes geschrieben:


bitte berichte deine Erfahrungen, weil ja doch viel subjektives Empfinden dabei iss


Hat ein bißchen gedauert, aber nun ist das Ritzel gewechselt worden (nach der Garantie-Arbeit). Das funktioniert ganz ausgezeichnet, zusammen mit dem Throttel cam (400er Adapter). Wunderbare Gasannahme jetzt, auch von unten raus mehr Dampf. Motor läßt sich ruckelfrei fahren, schon ab 2500 U/Min.Ganz toll!

Auch wurde die letzte Stahlscheibe der Kupplung gegen die vorletzte ausgetauscht, so wie es Rainer Kroll anno dazumal geraten hatte. Kein Rupfen mehr, auch keine angsterregenden Geräusche mehr aus der Kupplungsgegend. 1ster Gang geht aber nach wie vor mit sehr hartem "Klonck" zur Sache (beim Einlegen)!
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HotFireOffline
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HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Apr 2009, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Do, 2. Apr 2009, 23:53 hat folgendes geschrieben:
1ster Gang geht aber nach wie vor mit sehr hartem "Klonck" zur Sache (beim Einlegen)!



Dann weist Du auch das er drinnen ist Wink

_________________


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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : So, 19. Apr 2009, 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Sa, 18. Apr 2009, 11:20 hat folgendes geschrieben:
kretabiker @ Do, 2. Apr 2009, 23:53 hat folgendes geschrieben:
1ster Gang geht aber nach wie vor mit sehr hartem "Klonck" zur Sache (beim Einlegen)!



Dann weist Du auch das er drinnen ist Wink


......willkommen zurueck! "Klonck" macht ausserdem ziemlich wach, aber hoert sich nicht so gesund an. Ist das bei Euch aehnlich? unsure

Sorry, habe neues Laptop hier auf Kreta gekauft, da jibt es kein "ae", "oe" und "ue" auf der Tastatur, iss also kein Schreibfehler! Very Happy
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Vido1Offline
Speichenputzer
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BMW R 1200 GS Adventure TB
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BeitragVerfasst am : So, 19. Apr 2009, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kretabiker

ist bei meiner auch so wenn das Öl kalt ist. Das Problem haben aber auch die Blau weißen und das schon seit Jahrzehnten, bei denen schadet es auch nichts.
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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : So, 19. Apr 2009, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vido1 @ So, 19. Apr 2009, 11:49 hat folgendes geschrieben:
Hallo Kretabiker

ist bei meiner auch so wenn das Öl kalt ist. Das Problem haben aber auch die Blau weißen und das schon seit Jahrzehnten, bei denen schadet es auch nichts.


....wird durchs warme Oel etwas besser, ist aber trotzdem noch ein "guter" Schlag! Muss ich mir mal bei ner anderen anhoeren.....leider gibts keine hier, nur die orangenen Eintoepfe ab und an.
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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 20. Apr 2009, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

....na super, ca.1200 km Ruhe aus dem Kupplungsbereich, jetzt rupft sie wieder! Noch nicht so stark wie vor dem Scheibentausch ( Krollscher Tip), aber alles deutet darauf hin, das bald wieder Stand vor der Reparatur erreicht ist. Moeglicherweise war neues Oel ausschlaggebend dafuer, das Optimismus vorgeherrscht hatte. Man(n) muss wohl damit leben, es gibt schlimmeres!
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