forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Moin, Moin von Flauschi (neuer Superenduro-Beweger)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlauschiOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge insgesamt: 21
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Apr 2009, 23:13    Titel: Moin, Moin von Flauschi (neuer Superenduro-Beweger) Antworten mit Zitat

Tach,

ich lese zwar schon seit rd. 2 Monaten mit, aber jetzt ist es wohl an der Zeit, mich zu bekennen:
Bin vor 3 Wochen von meinem Eintopf auf die SE umgestiegen - ein sich eher zufällig ergebendes Angebot (BJ 2006, 12.500km mit Akras) aus dem erweiterten Bekanntenkreis, bei dem ich nicht nein sagen konnte/wollte ... Smile
Seitdem haben sich meine Maßstäbe mächtig verschoben, Very Happy
wenn auch leider erst mal nur auf der Straße.

Kleines Beispiel: Die KLR hab ich zwar letzte Woche noch zum TÜV gebracht und wollte danach eigentlich noch ne Runde damit fahren, aber nach 10 min Fahrt war ich dann doch wieder zu Hause.
Um die SE für ne Ausfahrt rauszuholen!

LangeRedekurzerSinn,
freue mich täglich über meine neue Käthe und daneben auch darüber, hier ein kompetentes Forum dazu gefunden zu haben.

Für etwaige Aktionen im Norden (wohne an der Westküste/Dithmarschen) bin ich gerne zu haben, vielleicht klappts ja auch mal mit dem gemeinsamen Endurofahren o.ä..

Viele Grüße

Flauschi

_________________
Nothing in life is to be feared. It is only to be understood.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
clubchefOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge insgesamt: 977
Alter: 53
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)

BeitragVerfasst am : Di, 7. Apr 2009, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen!

Für endlos lange Diskussionen über dies und das bist Du hier genau richtig, äh ich wollte sagen für präzise und wertvolle Tips und Hilfen gibts keine besseren Mitstreiter als hier im Forum Wink

Spaß bei Seite, alle Deinen Fragen zu Zubehör, Reifen, Gepäck, "Tuning" und haste nicht gesehen bekommst Du hier gelöst (vorher immer brav suchen, dann gibts weniger Gemaule!).

Allzeit gute Fahrt!

Der Clubchef!

_________________
.Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es! Wink
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rainusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge insgesamt: 163
KTM LC8 SE 950, 2008
KTM 525 EXC

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Apr 2009, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann Servus aus dem Süden.

Wünsch dir viel Freude mit deiner SE.

_________________
cu Rainer
..und immer zweifingerbreit Öl im Motor
guckst du weida
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
road-runnerOffline
R.I.P.
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Apr 2009, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile und Very Happy ein Laughing herzliches Mr. Green Willkommen Mr. Green Mr. Green hier im Forum Mr. Green Mr. Green Flauschi Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Gruß vom roadrunner
Reiseblog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Tommy_leOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge insgesamt: 121
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  85.000 km
DR BIG
 →  100.000 km
DRZ 400
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Apr 2009, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flauschi
was hast du mit der BIG gemacht????????????????

_________________
Viele Grüße aus Lehrte
Zur Zeit mit DR 800S Bj.95, 990 in BLAU Bj.06 und DRZ 400S Bj 2001
www.thoris.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Apr 2009, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlauschiOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge insgesamt: 21
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Apr 2009, 2:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tommy_le @ Do, 9. Apr 2009, 14:24 hat folgendes geschrieben:
Hallo Flauschi
was hast du mit der BIG gemacht????????????????


Hmmm,

hab ehrlich gesagt bisher nie ne BIG sondern immer die leicht umgebaute KLR 650 (die mit dem jungen Mann drauf) besessen.... unsure

_________________
Nothing in life is to be feared. It is only to be understood.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0444s ][ Queries: 37 (0.0219s) ]