forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

touratech IMO100R300

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caballeroOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 305

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Feb 2004, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

somebody has mounted this on a LC8 instead of the original instruments?
_________________
<span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kateemOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 256

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Feb 2004, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ caballero

Ciao Caballero,

yes, I think "Schradt" did it!

Please look there: Navigation - Map Source V.6 - page 4.....


Zuletzt bearbeitet von kateem am Sa, 21. Feb 2004, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Feb 2004, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Herbert, one of the TT Chiefs has mounted it last Year.

But the didn't develope to include all possabilities like oil temprature and what else is possible. I did ask him a few weeks ago for that.

Best thing to get more Information to ask in their (TT) forum.
Kindly inform us about new solutions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Feb 2004, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da viele kein englisch können, Carbarello aber deutsch lesen kann, schreibe ich es mal auf deutsch:

Mein IMO aus dem Jahre 2001 passte nicht ohne einige Modifizierungen:

Die Tacholeitung war ca. 40cm zu kurz, um sie so geschützt zu verlegen wie die Bremsleitung.
Schon an der Pegaso war die Leitung sehr knapp bemessen, vielleicht hat TT da aber mittlerweile eine längere Leitung verbaut...
Die Leitung von der Anschlusskiste zum IMO ist viel zu lang, wenn man diese spritzgeschützt in der Nähe des Tachos unterbringt. Diese habe ich um 40cm gekürzt und die 8 Kabel wieder an der Platine angelötet.

Der Drehzahlmesser funktioniert problemlos mit der original KTM Verkabelung.

Der Temperatursensor kann an beliebiger Stelle montiert werden, bei TT gibt es diverse Schraubsensoren und Adapterstücke. Im Moment habe ich dort nichts angeschlossen, aber bei Gelegenheit wird da die Öltemperatur angklemmt.

Die Tank-Reserveleuchte müsste man separat irgendwo unterbringen, genau so wie die anderen Leuchten (Blinker, Öldruck, Fernlicht), wenn man den Originaltacho entfernen will.

Den Radmagneten sollte man gut befestigen, ich hatte die Klebestelle zwar schon begradigt, aber das doppelseitige Panzertape hielt keine Woche. Werde den nächsten Magneten mit Kaltmetall anbringen und den Sensor weiter nach außen setzen, das erleichtert den Radeinbau ungemein... Oder sogar hinter den Gabelholm, das wäre die beste Lösung, aber ich glaube da ist kein Platz mehr für das Teil.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
caballeroOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 305

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2004, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank... B)

ich warte fur ein IMO satz von TT fur LC8...

_________________
<span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span>


Zuletzt bearbeitet von caballero am Di, 2. März 2004, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2004, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

caballero hat folgendes geschrieben:
vielen dank... B)

ich warte fur ein IMO satz von TT fur LC8...

Oh! Will TT sowas produzieren/anbieten?
Wann, wo, wie? Wink

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE


Zuletzt bearbeitet von marco am Di, 2. März 2004, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2004, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon mal erwähnt, haben sie bis jetzt nichts weiterentwicklelt.

Wie immer fragt doch im TT Forum nach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0247s ][ Queries: 37 (0.0035s) ]