forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

2. Deckel für "Handschuhfach"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manni69erOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.01.2004
Beiträge insgesamt: 81

BeitragVerfasst am : Do, 26. Feb 2004, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Weiß jemand von euch was so ein Deckel für das "Handschuhfach" in Orange kostet. Ich würde gerne den Deckel umbauen - sprich ein Stück Glas (oder so ähnlich) einbauen sodas der Ipaq darunter befestigt werden kann. Der Ipaq ist somit sehr gut gegen Regen geschützt und die Stromversorgung kommt auch von innen.
Den Originaldeckel will ich eigentlich behalten. Evtl. paßt´s mir dann doch nicht, oder ich brauchs nicht mehr,...

Gruss Manni


Zuletzt bearbeitet von manni69er am Do, 26. Feb 2004, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WalterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.07.2003
Beiträge insgesamt: 341

BeitragVerfasst am : Do, 26. Feb 2004, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell keine schlechte Idee.

Mir wäre es nur zu weit vom Blickfeld weg.
Aber jeder hat seine Präferenzen.
US Preisliste 2003

_________________
Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692

Scheissdanixdonnfeitdanix

Spenden-Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 26. Feb 2004, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss man sich Walters Meinung anschliessen: ich möchte nicht auf dem Bock sein wenn Du zum Ipaq schaust. Bei 108km/h sind es 30m/sek!!!!!!!!!! Prost, Mahlzeit. Und von Bedienung ganz zu schweigen wacko .
Ich finde die Idee überhaupt nicht gut. Das ist aber meine persönliche Meinung.

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Do, 26. Feb 2004, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Feb 2004, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem ist das Fach eines nicht....nämlich wasserdicht.

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
manni69erOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.01.2004
Beiträge insgesamt: 81

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info!

War ja nur mal so ein Gedanke Rolling Eyes
80 $ sind halt auch nicht wenig. Irgendwie stört mich das ganze Klimmbimm vorne am Lenker und suche halt irgendeine elegante Lösung bei der ich das Gerät nicht jedesmal abmontieren muß.
Ob das Sichtfeld so beieinträchtigt ist kann ich noch nicht beurteilen, werde den Ipaq mal zum Versuch draufbinden.

Die Vorteile sind:
- Über das seperat erhältliche Schloss kann ich das Ganze absperren und muß nicht immer beim Mittagessen den PDA abbauen.
- Die Stromversorgung ist nicht sichtbar.
- Der PDA ist sehr wohl gegen Regen geschützt. Denn der PDA währe direkt an der Oberfläche des Deckels befestigt. Da müßte das ganze Fach bis oben mit Wasser gefüllt sein. Und dies ist bei den Löchern sicher nicht möglich. Ganz im Gegenteil.

Taj mal schaun.

Gruss Manni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WalterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.07.2003
Beiträge insgesamt: 341

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kann aus eigener Erfahrung auch die Lenkermontage nicht empfehlen, musst du genauso von der Fahrbahn wegschauen. Ich hab mein GPS, so wie viele andere, über den Armaturen montiert(sind einige Bilder im Forum).
Auf den Diebstahlschutz mit Schloss verlass dich aber generell lieber nicht. Du kannst das Fach an den 2 Nipperln ganz einfach aushebeln.
Gegen Regen im Stand ist der Inhalt sicher gut geschützt, aber einige hatten -wenn ich mich richtig erinnere- eher Probleme mit von vorn eindringendem Wasser.
Wenn dich die Kabelei stört(im Lenkerbereich gibt es auch schon genügend von dem Zeug), überm Cockpit kannst du das alles sehr elegant verlegen, ganz nach eigenen Vorstellungen.

Mir kommt aber jetzt der Gedanke: für Möchtegern-Gold Wing-Fahrer wäre das der perfekte Platz um einen kleinen Fernseher einzubauen Razz

Probier's einfach mal aus Smile

_________________
Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692

Scheissdanixdonnfeitdanix

Spenden-Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Walter guckst Du hier.....

PDA an Cockpit bzw. Lenker

Ich bin auch grade mit diesem Thema beschäftigt und habe mir grade ein Peli Micro Case bestellt.

Ich halte Euch auf dem laufenden wie es weitergeht

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
manni69erOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.01.2004
Beiträge insgesamt: 81

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Walter
Ja das mit dem Schloss ist schon richtig. weiß aber nicht jeder oder (nicht weitersagen). Rolling Eyes
die Version über dem Cockpit - hm? Wo gibt´s die Bilder? Hab keins gefunden.

Tja ein schwieriges Tehma. ist schon schwierig ob PDA oder Garmin udgl.!
Da ich für meinen Ipaq ein Navman3000 geschenkt bekommen habe würde sich halt dies Version anbieten. Aber irgendwie fehlt mir die Befestigungsmöglichkeit.

Achja so einen kleine LCD-TV hätt ich noch - Nur wo soll nur die Satellitenschüssel hin??? Razz

Gruss Manni

PS. Kann denn nicht schon April sein ..... lechtz wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WalterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.07.2003
Beiträge insgesamt: 341

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

GPS- Befestigungen

Gschimmy arbeitet auch gerade an der Sache, siehe seinen Link

_________________
Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692

Scheissdanixdonnfeitdanix

Spenden-Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO walter,
habe mein Problem mit der GW und TV geregelt wie im Anhang dagestellt.
Mußte nur aus Mangel an nem Kabelträger auf Sattelit umstellen.
Personal ist in der heutigen Zeit fast unbezahlbar.
Oldie



fernseher2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  42.78 KB
 Angeschaut:  6539 mal

fernseher2.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* DER iss gut Very Happy Einfach DIE Lösung *grinsundwech*
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten muss ich sagen: 80 $ für so einen Deckel.... *ähem* <_<
Aber nein, das Gespräch hatten wir ja schon, sag ja nix *hmmmm*

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am Fr, 27. Feb 2004, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
WalterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.07.2003
Beiträge insgesamt: 341

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Oldie
Rückfahrkamera ist da aber schon auch eingebaut, oder? Laughing

_________________
Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692

Scheissdanixdonnfeitdanix

Spenden-Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott Walter,
Ist doch selbstverständlich und Porno's laufen auch den ganzenTag.
Willst Du bei mir mal Beiiiiiiiiiiiiifahrer sein???????
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WalterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.07.2003
Beiträge insgesamt: 341

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nur wenn mein Lieblingsfilm eingelegt ist:Zwei flotte Jünglinge auf dem Tuttelbären Very Happy Laughing
_________________
Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692

Scheissdanixdonnfeitdanix

Spenden-Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0538s ][ Queries: 42 (0.0225s) ]