forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kein Weichei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gobraOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 450 EXC

BeitragVerfasst am : Di, 24. Feb 2004, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe heute mit grosser Bewunderung eine LC8 gesichtet:

Wien Südosttangente, um 8:45, bei Minus 1 Grad Celsius. Strasse feucht, Umgebung verschneit.

Hochachtungsvoll,
Gottfried

_________________
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : Di, 24. Feb 2004, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst Du hier, es geht auch noch kälter (Bruggma und Simon auf dem Julier 22.11.03)

cu Simon




Julier.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  32.1 KB
 Angeschaut:  2875 mal

Julier.jpg



_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EllipirelliOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.01.2004
Beiträge insgesamt: 154
Multistrada 950
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Feb 2004, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nur die Harten kommen in nen Garten Rolling Eyes Wink !
_________________
Es gibt nix Bessas ois was guads !
Gruß, Elli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Feb 2004, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Als Gartenzwerge Laughing
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Feb 2004, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wenn ich fahren wollte, würde mich auch der Schnee nicht abhalten ( können ). Nur bei uns gibts eben nie welchen *hihi*
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Feb 2004, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

funracer hat folgendes geschrieben:
Tja, wenn ich fahren wollte, würde mich auch der Schnee nicht abhalten ( können ). Nur bei uns gibts eben nie welchen *hihi*

Dann komm halt mal her, hier gibts genug (15cm, Tendenz steigend ;-) )

Dann kann der Theo auch gleich mal an nem freien Nachmittag paar Saetze Tankschutzbleche falten Very Happy

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
benzinOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 18

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Feb 2004, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin

Das tückische an den null Grad und dem Schnee ist das sich die öffentliche Hand immer sofort genötigt fühlt, mit Salz herum zu streuen.....und sei es auch nur auf Verdacht wacko


Gruß Benzin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Feb 2004, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt: naja SO scharf bin ich nu auch wieder nicht drauf ;-) Aber das mit den Blechen von Theo iss ne Idee Razz
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Feb 2004, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

benzin hat folgendes geschrieben:
Das tückische an den null Grad und dem Schnee ist das sich die öffentliche Hand immer sofort genötigt fühlt, mit Salz herum zu streuen.....und sei es auch nur auf Verdacht wacko

Naja, ohne Salz wirds halt verdammt glatt... gibts hier auch an mancher Stelle, da hat man mit 4t und Allradantrieb noch Muehe vorwaerts zu kommen, da wollt ich nichtmal mit ner Leichtenduro langrutschen...

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0299s ][ Queries: 39 (0.0046s) ]