forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rallyeerfahrung gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pezimannOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge insgesamt: 653
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  64.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Jan 2009, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

griaß di, Klembei

jo mei, des wär jo glott a guate Idee. Des wär a Hit. Wenns bei dir die Zeit zulässt, könntest an Tog vorher zu mir kommen, schaun ma de DVD vom vorigen Johr an, daun siechst eh schon vül.
Daun kaunst bei mir grunzen, und am SA husch ma schön gmütlich nach Kroatien.

De Idee hot wos... nicken

_________________
lg pezimann GO!!!!! Razz
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
klempeiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge insgesamt: 93
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  120.000 km
Suzuki V-Strom DL 650 Bj. 2007
 →  78.000 km
Suzuki DRZ 400 e, Bj. 2003
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : So, 1. Feb 2009, 12:02    Titel: Angst machen wollen? Antworten mit Zitat

Hallo Pezi,
jetzt bin ich grad frisch vom Elefantentreffen zurück (das Wort "frisch" trifft es voll). Ein wenig habe ich mir das hintere Alu Kastl auf dem Glatteis im Kessel verbogen, die Schafsbröckerl müssen auch abgekratzt werden von Zelt und Ausrüstung (grauslig) und alles andere in die Grundreinigung.
Also, ab jetzt heißt das nächste Event Dalmatien.
Ich hole dich gerne ab, ob am Abend vorher oder am 2. Mai selbst sehen wir noch. Und mit deiner DVD bleib mir vom Leib. Am Schluß hab ich noch Angst und dann ist es aus, unsure . Mir bleiben in Kontakt und hoffen jetzt auf Tauwetter unterhalb 800 Meter zum Motorradfahren. Weiter oben wollen wir ja Skifahren.
Sears
Clemens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0209s ][ Queries: 28 (0.0037s) ]