forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Umfrage: Welche Zeitung abonnieren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Zeitung ist die Beste ?
Enduro (http://www.enduro-press.de)
11%
 11%  [ 2 ]
enduroabenteuer (http://www.enduro-abenteuer.de)
76%
 76%  [ 13 ]
mototravveler (http://www.mototraveller.de)
11%
 11%  [ 2 ]
offroadmagazin motocross enduro (http://www.ziegler-verlag.de/mce/index.html)
0%
 0%  [ 0 ]
enduro szene / dirtbike mag (http://www.dirtbike-mag.de/)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
clubchefOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge insgesamt: 977
Alter: 53
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)

BeitragVerfasst am : Sa, 17. Jan 2009, 22:58    Titel: Umfrage: Welche Zeitung abonnieren? Antworten mit Zitat

Bin auf der Suche nach nem' neuen Zeitungs-Abo und wollte mal so Eure Meinung hören bzgl. passender Zeitungen:

Was mich als SE-Fahrer interessiert:
- Gute + neutrale Berichte über Enduro-Bikes (vorhandenes / Neuerscheinungen)
(Enduros vom 2 Zylinder bis zur Hardenduro mit 100KG und nicht nur orangenes)
- Berichte über Enduro-Touren / Strecken / Urlaube
- Langzeittests + Tips, Zubehör, Klamotten
- vielleicht ein paar Termine und Vorstellungen von Veranstaltungen

Was mich als SE-Fahrer weniger interessiert:
- Straßenmopeds + Touren mit Straßenmopeds
- langweilige Berichte, immer nur das gleiche Bla-Bla


Würde mich über konstruktive Beiträge und alternative Vorschläge sehr freuen!
Vielleicht kommt ja eine Zeitung als klarer Umfragesieger hervor ...

_________________
.Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es! Wink
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
space08Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge insgesamt: 124

BeitragVerfasst am : Sa, 17. Jan 2009, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann Dir die Enduroabenteuer empfehlen, steht soweit alles drin was Dich interessiert + div. Sportevents... Die Mototraveller kommt aus dem gleichen Hause, ist aber eben stärker reiselastig. Ich habe beide Zeitungen abonniert und bin sehr zufrieden damit. Nachdem ich auch schon div. Zeitungen gekauft und getestet habe, bin ich bei den 2 genannten geblieben. Für meinen Geschmack kann man es eigentlich nicht besser machen...

Gruss

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 17. Jan 2009, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst die Enduro Abenteuer abonnieren - allein schon weil sie mit unserer SE noch einen "Dauertest" veröffentlichten, als sie schon längst aus dem KTM-Katalog verschwunden war Wink

Für die Abteilung Fernweh ist dann die moto traveller die richtige Wahl, zumal sie ja für kleines Geld zusammen mit der EA zu haben ist.

Support the underdogs Wink

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KuebbaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge insgesamt: 665
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : So, 18. Jan 2009, 1:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sascha,

ich lese in letzter Zeit auch gerne die "Motorrad Abenteuer"

http://www.motorradabenteuer.de/(33x40d55aa3ldt452 ....... efault.aspx?alias=ma

interessanter Mix aus Reise (auch mal ne "Leserreise" zur Rallye XY), Neuigkeiten, Tests.....

CRZ

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : So, 18. Jan 2009, 2:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch die Motorrad Abenteuer empfehlen, leider fast nicht am Kiosk zu bekommen aber da Du ja ein Abo suchst, keine Thema dann ;-)
_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : So, 18. Jan 2009, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Enduro! Norbert Bauers Kampf gegen seiner Meinung nach schlecht eingestellte Fahrwerke hat einen hohen Unterhaltungswert. Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : So, 18. Jan 2009, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ So, 18. Jan 2009, 9:47 hat folgendes geschrieben:
Die Enduro! Norbert Bauers Kampf gegen seiner Meinung nach schlecht eingestellte Fahrwerke hat einen hohen Unterhaltungswert. Laughing Wink


Aber ansonsten ist der 80er Jahreauftritt eher grenzwertig. Der Tourenfahrer hat sich im Laufe der Jahre auch eher zum "Mit der Hayabusa ist es aber auch schön" entwickelt, die sind ja eh seit Jahren die Propeller Hauspostille.

Enduro Abenteuer und Motorrad Abenteuer treffen im Moment am ehesten meinen Geschmack.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : So, 18. Jan 2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse bringt es auf den Punkt

Such dir einen guten Kiosk, manchmal gibt es auch im Bauer-Bild gute Beiträge.
Die Redaktoren werden doch nur faul, wenn sie genügend Abos haben.

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
motorOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge insgesamt: 566

BeitragVerfasst am : So, 18. Jan 2009, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zehlaus @ So, 18. Jan 2009, 12:58 hat folgendes geschrieben:


Enduro Abenteuer und Motorrad Abenteuer treffen im Moment am ehesten meinen Geschmack.


Geht mir auch so . Smile
Der Mototraveller ist in letzter Zeit sehr Straßenlastig geworden da trifft Motorrad Abenteuer mehr mein Geschmack .
In Enduro Abenteuer steht eigentlich alles über Sport und Enduro .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 18. Jan 2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Enduro" hat ich auch schon paarmal in der Hand und fand sie nicht uninteressant.
_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : So, 18. Jan 2009, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

hm ... am besten gar kein Abo ....

0,60 - 1,00 € pro Monat sparen oder auf eine große Zeitschriftenauswahl am Kiosk/Tanke verzichten ? Wenn wenigstens eine Mitropa Kaffeemaschine oder Duschhaube gratis beim Abo dabei wäre Smile

_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Jan 2009, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

KTM-Magazin "ON/OFF" Folge 1 hat mir auch gut gefallen.
_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Jan 2009, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

DIE ZEIT, taz, c't, ...
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Di, 20. Jan 2009, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Du hast die Apotheker-Rundschau vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Jan 2009, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Arthos @ Di, 20. Jan 2009, 22:15 hat folgendes geschrieben:
KTM-Magazin "ON/OFF" Folge 1 hat mir auch gut gefallen.


war durchaus ernst gemeint

Schillinger & Werth sind doch lustig und das Interview mit Kinigadner zur Dakar liest sich auch gut

koscht ja auch nix beim Smile

_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0531s ][ Queries: 44 (0.0237s) ]