forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Inspektionskosten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klausxOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Mo, 3. März 2008, 17:42    Titel: Inspektionskosten Antworten mit Zitat

Moin moin,

bin dann mal auch neu hier. Habe meine SM aber auch erst seit 10/2007.

Mich würde ja mal interessieren, was so eine Inspektion kostet/kosten darf. Demnächst steht die 7500er an. Da wollte ich schonmal vorbereitet sein.

Nicht dass ich so auf die Fresse falle als ich 175 € für nen Hinterreifen hörte.
Was mich zu der frage bringt :
Kann man den Dunlop Sportmax D208RR fahren und wie lange den wohl ? Der Satz ist ja ca. 80 € günstiger zu bekommen als der sync

Gruß
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. März 2008, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Zum Thema Reifen sie mal hier: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11276&highlight=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
spätbremserOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge insgesamt: 9

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jan 2009, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe meine SM vor paar Wochen aus der 7500km Inspektion abgeholt und mußte 280€ bezahlen Sad . Das find ich schon sehr stramm.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich dachte ich hatte bei meiner LC8 vor paar Jahren nur 150€ bezahlt Very Happy . Es wird ja auch fast bnur ein Ölwechsel gemacht...
Was habt ihr denn so bezahlt.

Gruß Spätbremser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jan 2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

spätbremser @ Mo, 12. Jan 2009, 21:09 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe meine SM vor paar Wochen aus der 7500km Inspektion abgeholt und mußte 280€ bezahlen Sad . Das find ich schon sehr stramm.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich dachte ich hatte bei meiner LC8 vor paar Jahren nur 150€ bezahlt Very Happy . Es wird ja auch fast bnur ein Ölwechsel gemacht...
Was habt ihr denn so bezahlt.

Gruß Spätbremser



Die Summe hat ein Freund auch fast bezahlt für die 7500er Insp., wo warst Du ?

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0518s ][ Queries: 32 (0.0284s) ]