forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Probleme RC8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> RC8 - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy#555Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge insgesamt: 6
RC 8
Suzuki GSXR 1000 K8

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2008, 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

HaWe Köhle @ Di, 2. Sep 2008, 23:58 hat folgendes geschrieben:
Am Fahrwerk brauchst Du im Grunde gar nichts ändern....


_________________
Du sollst kein falsches Zeugnis über Deine schwuchteligen Rundenzeiten ablegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Andy#555Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge insgesamt: 6
RC 8
Suzuki GSXR 1000 K8

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2008, 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

HaWe Köhle @ Di, 2. Sep 2008, 23:58 hat folgendes geschrieben:
Am Fahrwerk brauchst Du im Grunde gar nichts ändern....



Welche Erfahrung hast Du mit der Abstimmung des Original Fahrwerks auf der RS ?

_________________
Du sollst kein falsches Zeugnis über Deine schwuchteligen Rundenzeiten ablegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HaWe KöhleOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Do, 11. Sep 2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hinten ist es eigentlich egal ob Du HOCH oder TEIF einstellt, Wir haben trotz aufsetzten inzwischen wieder die teife Stellung, damit wir das Untersteuern ein wenig besser kompensieren.

Genau Setup-Daten kann ich Dir aus Onnos Streckenheft besorgen, Dann Mail mich mal an.....

Wir machen (wenn möglich) noch mal einen Radikaltest beim Bike Oktoberfest....


_________________
MfG
HaWe Köhle
Team 62

Leidenschaft die rasend macht
www.team62.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PennerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2008, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch

wir sind gerade dabei, einem RC8 Motor noch ein bißchen auf die Sprünge zu helfen. Nur ein kleines Tuningprogramm, aber ich hoffe, daß wir bei ca. 165 PS rauskommen.
Was mir doch ein bißchen Sorgen macht, sind die Meldungen über Motorschäden. Deswegen würde es mich schon interessieren, ob hier auch jemand unterwegs ist, der keine Probleme hatte.

Grüße
Ulf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
lustmolchOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge insgesamt: 25

BeitragVerfasst am : Di, 6. Jan 2009, 15:50    Titel: reingefallen Antworten mit Zitat

hi leuto,
hi louis,

da ich vom beruf automechaniker meißter bin, kann ich dir da sagen ,das die bike-industrie sowie auto-industrie sich sehr ähnlich sind.
das heißt um eben kosten zu sparen werden die gröbsten macken beseitigt und eben schleichende teilweise auch im einzelfall auftretende fehler in kauf genommen.
wen damals bei unsern autohaus ein neues modell vorgestellt wurde sagte mann uns mechanikern von vorne rein schon was es für mögliche problem und fehler-quellen geben könnte

und es gibt da ein versteckte regel beim auto-kauf:
auch wen du das teil geil findest und das auto unbedingt haben möchtest :
kaufe nie aber wirklich NIE die erste serie bzw modell-reihe, den innerhalb eines jahres kommt automatisch die verbesserte version auf dem markt. ( siehe bei der RC8 nun die RC8 - R )
da bleibt nur für dich , eine gute verbindung zu deinem ktm dealer.
gruß unsure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> RC8 - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0581s ][ Queries: 34 (0.0376s) ]