forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Das ist sooo Ungerecht...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Do, 1. Mai 2003, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade stehen wir draußen, den ganzen Morgen war es super Wetter ( naja bissle windig aber sonst top ), haben die Klamotten an, sitzen auf und was passiert?
Es fängt an zu regnen. Ist die Welt nicht ungerecht??

Jetzt sitzen wir hier, trinken ne Tasse Kaffe und schauen uns den Himmel an wie er langsam wieder aufklart. Bei demWind geht das schnell *hoff* Muss doch testen ob der Scotti auch funktioniert

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Mai 2003, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

ätschi bätsch - in wien scheint die sonne und schönstes bikewetter - was mach ich eigentlich vor dem computer ????

ach ja - ich hab ja noch kein bike - Mad

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BytebanditOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2003
Beiträge insgesamt: 308
XT600Z Tenere
XTZ750 Super Tenere

BeitragVerfasst am : Do, 1. Mai 2003, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

hab heute auch wieder mal nen nassen Ar... bekommen.
Mist Wetter!

_________________
Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Duc_MichiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.04.2003
Beiträge insgesamt: 97

BeitragVerfasst am : Do, 1. Mai 2003, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

N'Abend !

Ich war seit heute Morgen unterwegs - mit ner BMW Rockster, die ich job-bedingt gerade für 3 Tage "mein Eigen" nennen darf. Nettes Mopped übrigens (im Ernst - fährt zwar wie ein Diesel *g*, aber sonst ganz ok für den, dem's gefällt), heut früh erstmal die Griffheizung genossen und erst mal froh gewesen, dass ich nicht die Duc genommen hab. Bisher hab ich immer drüber abgelästert...bei 4 Grad änderte sich meine Meinung dann blitzartig...*g*

Naja, jedenfalls war's ein schöner Feiertag .-) , trocken und bei uns nicht zu kalt.
Schöner wär's natürlich mit der Monsta und NATÜRLICH mit der KTM gewesen wub (Schön wär's...)

Nun werde ich noch ein wenig Italo-Bayern-Schrubben einlegen...und morgen geht's zum Sicherheitstraining. (Wehe, wenn dann hier das Wetter von Euch hier her kommt Mad Mad Mad )

Schönen Abend und fröhliches Trockenlegen den Nass-Gewordenen .-)

Grüße Michi


Zuletzt bearbeitet von Duc_Michi am Do, 1. Mai 2003, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Mai 2003, 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nachdem der Kaffee leer und sich der Regen verzogen hatte, sind wir auch noch 150 Km gefahren, bis der Wind die dunklen Wolken immer genau über uns hertrieb Mad Die neue Jacke von KTM iss ja geil, aber leider absolut nicht wasserdicht. Glaub nichtmal Wasserabweisend *bibber*
Naja, jedenfalls funktioniert der Scotti Rolling Eyes

Bei uns gehts am Samstag zum Sicherheitstraining. Iss ja auch schon wieder ein paar Jahre her...

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am Fr, 2. Mai 2003, 0:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
StürzefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Mai 2003, 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jo,

so wars, die KTM lief sogar ohne Mucken, auch bei Regen.

Aber ich hab mich bei der Vara an den warmen Heizgriffen festgehalten, den hervorragenden Windschutz ausgenutzt und hinterher durfte ich dann dafür sorgen das die Funny wieder warm wurde.

Besonders wenn man (wie ich) gute Kleidung wählt an einem Tag der bestimmt Regen verspricht hat man (ich) einen besonderen Vorteil, sehe aber ein, das die KTM - Jacke doch besser ausieht "hihi".



Laßt es endlich warm und trocken werden



Richard

_________________
Stürzefix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Mai 2003, 2:03    Titel: Antworten mit Zitat

In Niederösterreich wars heute wunderschön, hab meine LC4 SM geschnappt und ein kleines 340km Ründchen gedreht. Das Teil macht
in der Zwischenzeit auch großen Spaß (meine LC8 bekomm ich hoffentlich in 14 Tagen....sabber. Sad .), solang es kurvig ist kann damit so schön
Andere überraschen... Der A.. hat zwar danach etwas geschmerzt, aber immerhin - meine zweite Ausfahrt in Folge OHNE Strafzettel, ich zünd eine
Kerze an.
Grüsse an alle Spaßfahrer und niemals vergessen -

ERST stehenbleinben, DANN absteigen

Andy Razz

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0606s ][ Queries: 33 (0.0380s) ]