forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Startplatz bei den DR Offroaddays im Herbst abzugeben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 50
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu der Plazierung und auch zu dem sehr schön verfassten Bericht. Wirklich toll geschrieben Exclamation Exclamation
_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
spacegearOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge insgesamt: 443

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 17:44    Titel: Re: ORD 2008 Antworten mit Zitat

Citycross @ Mo, 10. Nov 2008, 16:06 hat folgendes geschrieben:
Nun will ich mal auch meinen Bericht noch abgeben:

Na, Lust bekommen?


Gruss Daniel


... auf jeden Fall! Sehr schön geschrieben! Da bekommt man wirklich Lust darauf......

Nächstes Jahr evtl?

@Rico: Gratulation.... darf ich mal wieder mitfahrn unsure jetzt wo Du bei den Profis mitreitest....

blink Ist das ein Klemmbrett für´s Roadbook auf Dei´m Radl? ohmy da müssen wir nochmal drüber Reden, hab da eine Idee....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Daniel für den tollen Bericht !!!

Mein Neid sei mit Euch, da ich zumeist an dem 1. + 2. , diesjahr auch 3. Nov.-WE Aufträge habe, seh ich für mich schwarz für eine künftige Teilnahme Sad

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Danke ich wills mal so formulieren: ich hab auch mal Glück gehabt. Am Freitag gings nach der Arbeit auf nach Thüringen, wo ich noch nicht so richtig wusste, was mich erwartet. Die Superelcevier wurde zur Rallyemaschine umgebaut, indem ich den Spiegel abmachte, als Roadbookhalter diente eine Klarsichtbewerbungsmappe die mit Gewebeklebeband an die Lenkerstrebe getapt wurde, hat bis zum Schluss funktioniert. Orientierungsfahrten auf der Strasse habe ich ja schon gemacht. Fast alle anderen kamen mit Transporter oder Hänger.

Während die anderen Ihre Roadbooks zusammenlebten machte ich Fotos und mir so meine Gedanken. Beim Prolog klappte der Seitenständer nich rein, aber ich kam ganz gut durch. Nach dem Start kamen wir als erstes in eine Polizeikontrolle, mir wurde nach der Anweisung das Kennzeichen sauber zu machen Gute Fahrt gewünscht, während der arme Thomas 35 € berappen musste. Später fuhr er vor mir einen ordentlichen Steilhang sauber hinauf und kurz danach stürzte er auf der Strasse. Der Daniel und der Henry nahmen mich mit, nachdem alles geklärt war. Ich war ständig am Limit, um den beiden folgen zu können, konnte dabei aber sehr gut lernen. Ich gab mir die größte Mühe die Strecke auf dem Roadbook mit zuverfolgen, mußte aber gelegentlich gleich 2 Seiten umblättern. Ohne Sturz gings so bis ins Ziel, lediglich beim Anhalten im Dunklen bin ich einmal ins leere getreten und umgefallen. Den zweiten Platz habe ich im Wesentlichen dem Können und der Ausrüstung meiner beiden Mitstreitern zu verdanken und weil der Henry einen Buchstaben beim Aufschreiben verschusselt hat.

Am Sonntag bin ich dann wieder mit dem Thomas gefahren und hab auch selbst das Ziel gefunden und anschliessend gings auf eigener Achse wieder nach Hause.



H111.jpeg
 Beschreibung:
Roadbookwechsel und heißer Tee
 Dateigröße:  669.65 KB
 Angeschaut:  503 mal

H111.jpeg



_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
spacegearOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge insgesamt: 443

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

... vor allem fürs selber an und abfahren! Was treibs´t denn nächstes WE? Am Mo is ja ein spezieller Tag glaub ich gruebel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

und

Herzlichen Glückwunsch den beiden Sachsen in der Sportklasse und unserem Thüringer Freund in der Touristenklasse!
Daniel, der Stefan wird sich freuen über Deinen werbenden Bericht Cool

Beste Grüße von Peter aus L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  68.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

spacegear @ Mo, 10. Nov 2008, 19:48 hat folgendes geschrieben:
... vor allem fürs selber an und abfahren!


nicken Exclamation Schon eine reife Leistung...

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

@spacegear: Schau mal hier fürs WE http://www.ems-moto.de/ evtl. werd ich mal vorbeigucken, ansonsten ist eher Pflege und Urlaubsvorbereitung angesagt.


H093.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  656.81 KB
 Angeschaut:  532 mal

H093.jpeg



H130.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  629.92 KB
 Angeschaut:  490 mal

H130.jpeg



H151.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  256.49 KB
 Angeschaut:  476 mal

H151.jpeg



H170.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  565.14 KB
 Angeschaut:  503 mal

H170.jpeg



H203.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  376.45 KB
 Angeschaut:  488 mal

H203.jpeg



H191.jpeg
 Beschreibung:
die über Nacht reanimierte DR - man beachte den Hilfsblinker
 Dateigröße:  349 KB
 Angeschaut:  498 mal

H191.jpeg



_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Nov 2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Sache, ich wäre gerne dabei gewesen ... alas, ging diesmal nicht.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0486s ][ Queries: 35 (0.0227s) ]