forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

990 SM
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willibulliOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Beiträge insgesamt: 8
KTM LC8 SMR 990, 2010

BeitragVerfasst am : Di, 1. Jul 2008, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

OS @ Di, 1. Jul 2008, 15:41 hat folgendes geschrieben:
willibulli @ Di, 1. Jul 2008, 13:36 hat folgendes geschrieben:

@os
Sorry, habe die Mail natürlich erhalten, in der mir u.a. mitgeteilt wurde, das es in dem "Neuem Forum" eine sogenannte Zwei-Klassen-Usergruppe geben wird. Wollte nur hier mal nachfragen was es neues gibt.

Schade das man hier gleich wieder angefeindet wird, und irgendwelche Mutmaßungen in den Raum gestellt werden die jedlicher Tatsache fremd sind. Ich hoffe Ihr macht NICHT die selben Fehler in Eurem "Neuen Forum" sonst seit Ihr nix besser als die, die Ihr in der Vergangenheit deshalb verurteilt habt.

Zur Info: Nein ich habe eigentlich keine Holländische IP, und ich habe auch kein "Pretender Heck" ! Wie kommt Ihr darauf???


So kann man es natürlich auch ausdrücken Cool In meiner Mail war doch alles genau beschrieben! Warum dann online
mit entsprechendem "Unterton" nachfragen und weiter für Missgunst und negative Stimmung sorgen? 5 Postings und
alle in dem gleichen Unterton! Das Teil geht die Woche online und so lange wird sich jeder wohl noch gedulden können!

Wär evtl. auch einfacher gewesen, du hättest dich einfach mal direkt mit mir in Verbindung gesetzt! Schließlich hast
du meine Email Adi!
Die ständigen Online Diskussionen, ob oder ob nicht, nerven langsam wirklich!

Und wegen der, wie du es ausdrückst, " 2 Klassen User". Auch das kann man positiver ausdrücken, wenn man denn will.
Und wie du siehst, stehe ich auch dazu Rede und Antwort und versuche "aufzuklären" warum und weswegen!

In der Tat liegt es daran, dass ein Forum rechtliche Belange berücksichtigen muss. Und wenn User anonym sind, und
rechtlich nicht belangbar, haftet der Betreiber des Forums. Und diesen Schuh ziehe ich mir erst gar nicht an! Deswegen
wird es eine Gruppeneinteilung der User in 2 bzw. 3 evtl. sogar 4 Gruppen mit unterschiedlichen Lese- und Schreibrechten geben.

Zu deiner IP und offensichtlich gewollten, vermeintlichen Anonymität sag ich jetzt mal nichts weiter! Für dich nur der Hinweis!
Du hinterlässt bei jedem Besuch einer Internetseite deine IP... Deswegen geh mal googlen mit folgenden Begriffen: IP Check whois

gehabt euch wohl und bis Freitag auf einem anderen Kanal...
Olli


@olli

nur mal so zur info, ich habe KEINEN einfluß auf die Ip Adresse meines Firmenrechners. Das macht immer noch der Konzern selbst.
Das mit der 2-Klassengesellschaft war nicht negativ gemeint. Ich weis gar nicht wieso Ihr alle sofort gleich heftigst reagiert. Ja, ich möchte bis auf weiteres eine gewisse Anonymität behalten. Was ist dabei so schlimm? Ich habe nichts zu verbergen, möchte aber nicht (wie in der Vergangenheit vogekommen) gleich persönlich(zb. durch Drohungen per PN oder Mails) angefeindet/angegriffen werden.
Wir sehen uns auf dem anderen Kanal. Und dann werden wir sehen wie es mit dem Kanal ist/wird. Bin gespannt drauf !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OSOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge insgesamt: 21
KTM LC8 SD 990, 2008
 →  10.000 km
KTM LC8 SD 990 R, 2007
SMT

BeitragVerfasst am : Di, 1. Jul 2008, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

willibulli @ Di, 1. Jul 2008, 16:31 hat folgendes geschrieben:

@olli

nur mal so zur info, ich habe KEINEN einfluß auf die Ip Adresse meines Firmenrechners. Das macht immer noch der Konzern selbst.

Das mit der 2-Klassengesellschaft war nicht negativ gemeint. Ich weis gar nicht wieso Ihr alle sofort gleich heftigst reagiert. Ja, ich möchte bis auf weiteres eine gewisse Anonymität behalten. Was ist dabei so schlimm? Ich habe nichts zu verbergen, möchte aber nicht (wie in der Vergangenheit vogekommen) gleich persönlich(zb. durch Drohungen per PN oder Mails) angefeindet/angegriffen werden.
Wir sehen uns auf dem anderen Kanal. Und dann werden wir sehen wie es mit dem Kanal ist/wird. Bin gespannt drauf !


Naja. Das kommt aber teilweise so rüber! Und da einige (ich selbst auch) derzeit leicht gereizt sind, auf Grund der Vorkomnisse,
kommen halt auch mal solche Bemerkungen, wenn jemand anonym Stellung bezieht! Aber Schwamm drüber! Kann dich sogar ein
bisschen verstehen, dass du das derzeit so handlen möchtest!

Anyhow. Meld dich ab Freitag einfach an, und wir beide tauschen uns dann mal persönlich aus!

Gruss Olli

_________________
www.ktm-forum.eu *ONLINE NOW*
Lieber mal anecken, als jedem bis zum Hals im A***** zu stecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jul 2008, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs zum thema zurückzukehren anstatt diesen sch.... zu produzieren wacko !

lg Jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
willibulliOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Beiträge insgesamt: 8
KTM LC8 SMR 990, 2010

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jul 2008, 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

alpenfreund @ Do, 3. Jul 2008, 13:24 hat folgendes geschrieben:
wie wärs zum thema zurückzukehren anstatt diesen sch.... zu produzieren wacko !

lg Jörg


is' ja gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jul 2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

T-CAR @ Di, 24. Jun 2008, 18:57 hat folgendes geschrieben:
@ Pretender
Du kannst doch nicht bestreiten das du eine "sehr offensive Vermarktung" deiner Produkte betreibst. Das Du das so uneigennützig machst glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Ist mir aber auch relativ egal.
Was Du dir aber mal abgewöhnen kannst, ist das Du bei jeglicher Form von Kritik den" Schmollmodus" anschaltest.


Die Hoffnung stirbt zuletzt.

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dougOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge insgesamt: 61
KTM LC8 SM 990, 2009
HP2 Megamoto
 →  6.000 km
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jul 2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Franky: Irgendwie fehlst Du da noch. Wir bräuchten dringend einen Akra- Experten Wink Smile
_________________
www.ktm-forum.eu coming soon Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0465s ][ Queries: 35 (0.0242s) ]