forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

RC1190 in Motorrad und PS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 20. März 2008, 19:59    Titel: RC1190 in Motorrad und PS Antworten mit Zitat

Nach kurzer JournalistenAndalusienProbefahrt überschlagen die beiden Zeitschriften sich vor Begeisterung.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 20. März 2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und der Motor soll sehr gut beherschbar sein Rolling Eyes Arrow SuperADV1148 Mr. Green

Wo mach ich dann nur die Batterie hin...

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 21. März 2008, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

ktm-pilot @ Do, 20. März 2008, 21:50 hat folgendes geschrieben:
Arrow SuperADV1148 Mr. Green


Nix! Ich ruf die

nicken

_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 21. März 2008, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

rotschopflein @ Fr, 21. März 2008, 19:56 hat folgendes geschrieben:
ktm-pilot @ Do, 20. März 2008, 21:50 hat folgendes geschrieben:
Arrow SuperADV1148 Mr. Green


Nix! Ich ruf die

nicken


Petze

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Fr, 21. März 2008, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

ktm-pilot @ Fr, 21. März 2008, 22:47 hat folgendes geschrieben:
rotschopflein @ Fr, 21. März 2008, 19:56 hat folgendes geschrieben:
ktm-pilot @ Do, 20. März 2008, 21:50 hat folgendes geschrieben:
Arrow SuperADV1148 Mr. Green


Nix! Ich ruf die
nicken

Petze


_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zak0rOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 410
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 22. Apr 2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

ktm-pilot @ Do, 20. März 2008, 22:50 hat folgendes geschrieben:
Und der Motor soll sehr gut beherschbar sein Rolling Eyes Arrow SuperADV1148 Mr. Green


exakt mein gedanke, ne adventure s oder super enduro mit 135-140ps, würde die moppeds noch besser machen.
nicht, das es irgendwas im dreckigen geläuf machen würde, vorallem nicht mit stopplern, aber mit seperatem radsatz macht dann auch das jogibecher jagen überall mehr spass.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Apr 2008, 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kollege hat sich den Kürbis gekauft, seither regt er sich fürchterlich über das wüste Geruckel im Schiebebetrieb sowie im unteren Drehzahldrittel und eine merkwürdig/ungewöhnliche Gasannahme auf (da scheint die Elektronik noch nicht ausgereift zu sein).

Ist halt im Kern doch eine LC8... Laughing

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zak0rOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 410
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Placebo @ Sa, 26. Apr 2008, 10:02 hat folgendes geschrieben:
Ein Kollege hat sich den Kürbis gekauft, seither regt er sich fürchterlich über das wüste Geruckel im Schiebebetrieb sowie im unteren Drehzahldrittel und eine merkwürdig/ungewöhnliche Gasannahme auf (da scheint die Elektronik noch nicht ausgereift zu sein).

Ist halt im Kern doch eine LC8... Laughing


also bleibts wohl dabei, vergaser lc8 ist das einzig wahre, der rest ist für gs fahrer(was ktm ja auch hofft, die brauchen ja auch keine gute gasannahme)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MarodeurOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge insgesamt: 682
KTM LC4 690 SMC R 2012

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2008, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Grad die brauchen unten/mitte eine gute Gasanahme ohne Geruckel wennse bei 2000 Umdrehungen dahinjuckeln Razz
_________________
Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt wird schön wie wir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2008, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Marodeur @ Di, 10. Jun 2008, 12:30 hat folgendes geschrieben:
Grad die brauchen unten/mitte eine gute Gasanahme ohne Geruckel wennse bei 2000 Umdrehungen dahinjuckeln Razz
- um dann mit 3,5 L Spritverbrauch hinzukommen
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zak0rOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 410
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Marodeur @ Di, 10. Jun 2008, 12:30 hat folgendes geschrieben:
Grad die brauchen unten/mitte eine gute Gasanahme ohne Geruckel wennse bei 2000 Umdrehungen dahinjuckeln Razz


hrm ist schlüssig, haste wohl recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0361s ][ Queries: 46 (0.0092s) ]