forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wieviel Preisnachlass bei Neukauf möglich ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jan 2004, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Frauen gehen nicht immer nach der Größe, sonst wären viele viele Männer ganz einsam *undwechbin*
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EllipirelliOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.01.2004
Beiträge insgesamt: 154
Multistrada 950
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jan 2004, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Ihr LC8-Treiber,
erst einmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten und dafür, dass Ihr euch
so viele Sorgen wegen meiner Größe etc. macht.....
Werde Euch nun aufklären: Es geht um eine 2003er LC8-Niedrigversion in Orange. Mein Händler hat mir erklärt, dass KTM 20 Sondermodelle dieser Art produziert hat, inkl. Hauptständer und Koffersystem!
Wenn ich die entsprechende Größe für die S-Version hätte, hätte ich mir die 04 in blau bestellt, aber leider bin ich dafür doch ein bißerle klein geraten. Was soll`s, freu mich jetzt tierisch auf die 03-Orange-Kati.
Nachdem Ihr alle übereinstimmend der Meinung seit, dass der Preis o.k ist, werde ich nun auch zuschlagen!

Funny:

Das mit dem Alter passt, aber Housiii kann ich so nicht einordnen, wer verbirgt sich denn im richtigen Leben dahinter ?

Grüße Elli

_________________
Es gibt nix Bessas ois was guads !
Gruß, Elli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jan 2004, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Housmann sagt Dir auch nix?
Ansonsten Gratulation zur Entscheidung Very Happy

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EllipirelliOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.01.2004
Beiträge insgesamt: 154
Multistrada 950
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jan 2004, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Funny, kenne einen Honermann aus Coesfeld.
_________________
Es gibt nix Bessas ois was guads !
Gruß, Elli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jan 2004, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, den meinte ich nicht, dann hat sich das erledigt.
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jan 2004, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Irgend Jemand von Euch steht auf dem Schlauch. Wink Laughing
_________________
Grüss`le Franky


Zuletzt bearbeitet von franky am Mo, 19. Jan 2004, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 20. Jan 2004, 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst Du darauf Franky??? Haben uns schon verstanden, keine Sorge
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0249s ][ Queries: 36 (0.0037s) ]