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Kuplungsgeberzylinder fritte

 
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WelderOffline
Fußrastenkratzer
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BeitragVerfasst am : Di, 18. März 2008, 20:12    Titel: Kuplungsgeberzylinder fritte Antworten mit Zitat

gestern ist mein kuplungsgeberzylinder abgekackt ,hab's gerade noch zum Smile geschafft . Smile hat alles wieder heile gemacht und das beste,
sie ist jetzt viel fahrbarer . dachte immer das gas der 990 ist der grund
für das ruckeln .... es war die kuplung

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Hanne990Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 18. März 2008, 20:26    Titel: Re: Kuplungsgeberzylinder fritte Antworten mit Zitat

Welder @ Di, 18. März 2008, 19:12 hat folgendes geschrieben:
gestern ist mein kuplungsgeberzylinder abgekackt ,hab's gerade noch zum Smile geschafft . Smile hat alles wieder heile gemacht und das beste,
sie ist jetzt viel fahrbarer . dachte immer das gas der 990 ist der grund
für das ruckeln .... es war die kuplung

...als das müßtest Du mal genauer erklären blink

Hanne

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Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky
dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
- und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben. W.C.Fields
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BushriderOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 18. März 2008, 20:27    Titel: Re: Kuplungsgeberzylinder fritte Antworten mit Zitat

Welder @ Di, 18. März 2008, 19:12 hat folgendes geschrieben:
gestern ist mein kuplungsgeberzylinder abgekackt ,hab's gerade noch zum Smile geschafft . Smile hat alles wieder heile gemacht und das beste,
sie ist jetzt viel fahrbarer . dachte immer das gas der 990 ist der grund
für das ruckeln .... es war die kuplung


Hallo Schweisser ,
Das erklär mal bitte genauer ... ... was an der Kupplung ruckeln kann wenn der Zylinder hin ist .
Wenn`se jetzt weicher schaltet oder der erste Gang sich besser einlegen lässt , der Leerlauf besser auffindbar ist - ok , aber wo ist der Link zum Ruckeln ????
Welches Bj ist Deine ??
Gruß Bushrider
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WelderOffline
Fußrastenkratzer
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BeitragVerfasst am : Di, 18. März 2008, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann eigentlich nur sagen das jetzt alles weicher und runder funzt !

die pumpe oben war undicht und im behälter fast kein öl mehr .
jetzt ist neues öl und ein neuer zylinder drinn, alles schön entlüftet
und ich bin zufrieden . die gänge schalten weicher die kupplung ist besser dosierbar. Smile sagt das ist super selten das der zylinder undicht wird.

ich hab die 990 mit 7800 km gekauft und hab jetzt fast 10000 km runter.
als ich sie gekauft hab war sie immer und in jedem gang unheimlich
aggressiv und direkt am gas. das ist jetzt anders!

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to.weOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 18. März 2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Welder @ Di, 18. März 2008, 20:02 hat folgendes geschrieben:


Smile sagt das ist super selten das der zylinder undicht wird.



Zumindestens meine 4er hatte das schon zweimal Mad Zum Glück war das auch in der Garantiezeit.....
Die Teile sind auch von Magura Sad

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Gruß
to.we
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JAMMERnichOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 18. März 2008, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte meine (2006er) auch letztes Jahr vor der 7500er Inspektion (Handschützer komplett verspritzt). Also sooo superselten kann das nicht sein. Hab ich auch schonmal hier im Forum gelesen. Mein Smile hat gleich die ganze Armatur ausgetauscht und nicht nur den Kolben, da wohl die Zylinder auch schon des öfteren Haarrisse aufwiesen...
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Der EifelanerOffline
Angstnippelbeschneider
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BeitragVerfasst am : Mi, 19. März 2008, 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Welder,
letztes Jahr bei 9500 km hatte ich auch ein Problem mit der Kupplung. Das hat aber auch schon andere getroffen.
Guckst du hier:
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=8208&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= Sad

Gruß
Bernhard
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flow25Offline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 04.01.2007
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BeitragVerfasst am : Mo, 21. Apr 2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir bzw. meiner KTM auch vor kurzem passiert. Gleiches Thema mit dem auf der Innenseite versifften Handprotektor.

Hab jetzt nen Termin ausmachen lassen. Kann mir aber net vorstellen, dass die gleich die ganze Armatur tauschen. Ich vermute mal eher ein Reperatur-Kit von Magura.

Ich tue mir allerdings auch weng schwer zu behaupten, dass nach dem ersten Ausfall/Ölaustritt gleich die komplette Armatur getauscht werden soll.

Hoffe die Sache hält zumindest die nächste Reise durch. Gibt eigentlich für den Geberzylinder auch einzeln zu erwerbende Teile (O-Ring, etc.) die ich bei einer Reise dabei haben sollte. So wie es beim Nehmerzylinder allgemein bekannt ist Question

Gruss,
Florian
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