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HP Fahrschüler Anmeldungsdatum: 18.07.2007 Beiträge insgesamt: 3
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Verfasst am : Fr, 4. Apr 2008, 10:17 Titel: Avon Roadrider AM26, pendel neigung. Hilfe |
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Hallo Allen,
Ich habe gestern neue Avon Roadrider AM26 montiert. Sehr starke Pendel neigung. Ab 140km und dann voll gass ist das Lenk nicht zu halten. Gas zuruck pendel neigung weg. Maximahl gas, wieder da. Habe schon alles probiert, aber nichts hilft. Federbein strammer, mehr luftdruck bis 3,0 bar. Pendel neigung bleibt. Was ein dreg reifen!!!!!!
Frage:
Was macht dass Problem. Vorne reifen oder Hinten. Kann zumbeispiel die Hinten Reife durch die Pirelli ersatzen. Weiss einer von euch ob die Pendel neigung dann weg ist.
Will so nicht mehr Fahren!!!!!
Gruss,
Harm - Niederlande.
P.s. Entschuldigung fur mein slechtes Deutsch. Kann diese sprache gut lesen aber schreiben??? |
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RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Fr, 4. Apr 2008, 10:19 Titel: |
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Falls die Felge mit Reifen gewuchtet wurde,
dann ab zum Reifenhändler und reklamieren,
neuen Reifen verlangen.
Gerhard _________________
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fr.jazbecSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
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Verfasst am : Fr, 4. Apr 2008, 22:22 Titel: |
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Es ist der Hinterreifen
Mit AZ56 Storm-ST hinten lag meine Kiste auch bei Tempo 220 satt(mit Avon AM26 vorne).
Also schmeiß den Pirelli hinten wieder drauf und es müßte funktionieren.
Aber so ganz kann ich dein Problem nicht verstehen:ihr dürft in Holland doch sowieso nur 130 fahren. |
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HP Fahrschüler Anmeldungsdatum: 18.07.2007 Beiträge insgesamt: 3
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Verfasst am : Sa, 5. Apr 2008, 10:37 Titel: |
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fr.jazbec @ Fr, 4. Apr 2008, 22:22 hat folgendes geschrieben: | Es ist der Hinterreifen |
Hatte ich schon gedacht. Mit ein Ihnen druck von 3,6 bar ist die pendel neigung wesentlich weniger. Werde ein neue Pirelli montieren. Wird in Deutschland gemacht. Fast 50 euro billiger wie in Holland.
fr.jazbec @ Fr, 4. Apr 2008, 22:22 hat folgendes geschrieben: | | Aber so ganz kann ich dein Problem nicht verstehen:ihr dürft in Holland doch sowieso nur 130 fahren. [/quote]
Koste mich letzen Jahr auch 745 euro extra wegen zu schnell gefahren. Aber es gibt hier viele strecken mit Kurven, ganz ubersichtlich wo mann rausch die Kurve voll gass beschleunigen kann. Und dann geht das Tempo gleich hoch nach uber die 200 km/h. Hard Bremsen, kreis verkehr und wieder voll auf gas. Das macht spass. Nur aufpassen fur die leute mit eine laser pistole. Aber wenn die streck viele Kurven hat ist das gefahr nicht da. Kann man nicht messen!!!!!!!!!!
Daneben bin ich manchmal in Deutschland wo fur uns Hollander wesentlich besser fahren ist. Berg hoch und runter, nur in Ort-stellen ruhe machen, an sonst nur blick nach vorne. Wenn wir eine quitung bekommen, heist dass gleich zahlen, am sonst nichts. Einfach, nur geld mit nehmen.
Gruss,
Harm |
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fr.jazbecSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
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Verfasst am : Sa, 5. Apr 2008, 10:51 Titel: |
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Die Adv. verträgt hinten anscheinend nur Radialreifen bei hohem Tempo,ich werd nach den Avonexperimenten bei Pirelli bleiben,scheint nen wirklich gutes Paket zu sein.
Viel bringt die Stassenbereifung eh nicht,nur die Bremsstabilität vorne wird besser.
Teste doch mal die Deichstrecken an Leek+Waal von Nimwegen-Rotterdamm.Sind meiner Ansicht nach die besten Kurvenstrecken in ganz Holland.Wenn du mehr Infos brauchst schick mir ne PN. |
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HP Fahrschüler Anmeldungsdatum: 18.07.2007 Beiträge insgesamt: 3
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Verfasst am : Sa, 5. Apr 2008, 18:27 Titel: |
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Heutemittag war es trocken in Norden von Holland. Meine erfahrung mit die Avon reifen sind:
Schräglage is einfacher wie die Pirelli, kann meine KTM tiefer in die Kurve drucken. Aber mit die Pirelli war es auch oke. Binn nicht viel schneller durch die Kurven gefahren. Mit die Pirelli brauch ich mein korper etwas mehr (neben das motorrad) um die max. geschwindigkeit zu bekommen. Mit Avon ist das nicht notwendig.
Motorrad ist wenig kippeliger wie mit die Pirelli. Schrag in de Kurve bleibt alles stabil, aber auch keine warnung. Beim Pirelli fühlt mann wann die Grenze erreicht ist. Vorne fängt die Pirelli an zu schmieren. Mit Avon fühlt mann dass nicht. Links und rechts auf <0,5mm angststreifen gefahren.
Aber meiner ansicht sind die Avon reifen nicht die lösung. Pendeln neigung bleibt. Beim schnell besleuchnigung fängt dass pendeln an beim 140km/std.
Fur mich wieder die Pirelli's |
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