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Bridgestone BT-016, neuer Gummi hinten
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fr.jazbecOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 28. März 2008, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon der Meinung,daß der vordere Reifen ne WEICHERE Mischung als der Hintere haben sollte.Sonst geht dir die Karre bei der geringeren Auflagefläche vorne zuerst ab und das muß man/du erst mal wieder fangen. blink
Viel Spass dabei.
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : So, 30. März 2008, 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

.. wie geht vorne ab - fahrt ihr damit Schotter ....

Also nochmal zur Felgenbreite - ein 160 er läuft auf der 4" und 3.50 " einwandfrei und erhöht das handling - Breitere Felgen sind mode und sorgen für den showeffekt und mann muß sich damit dann bei gleicher Geschwindigkeit mehr in die Kurve legen -ergo Breit macht langsam oder was meint ihr warum der Kantenschleifer mit seinem Fahrradreifen so schnell ist Wink

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Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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kantnschleiferOffline
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RC8 R

BeitragVerfasst am : So, 30. März 2008, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

fr.jazbec @ Fr, 28. März 2008, 22:02 hat folgendes geschrieben:
Bin schon der Meinung,daß der vordere Reifen ne WEICHERE Mischung als der Hintere haben sollte.

Muss net weicher sein, sollte nur besser grippen und einen schönen Grenzbereich haben Cool
Aber woher nehmen, wenns nix gibt?

ollo 950 @ So, 30. März 2008, 1:57 hat folgendes geschrieben:
.. wie geht vorne ab - fahrt ihr damit Schotter ....

Na gut, bei deinen Schräglagen kannst du net wissen, dass a Vorderreifen auch auf Asphalt abhauen kann

Zitat:
...-ergo Breit macht langsam oder was meint ihr warum der Kantenschleifer mit seinem Fahrradreifen so schnell ist Wink

I bin übrigens mit einer 120/180 -er Garnitur schneller als mit unseren Asphaltschneidern Mr. Green

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