forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ostern auf Malle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : So, 30. März 2008, 11:04    Titel: Ostern auf Malle Antworten mit Zitat

Da ich über Ostern 8 Tage auf Malle war und einen Tag zum Krad fahren frei hatte Very Happy , habe ich mir bei
www.mallorquin-bikes.de in Fellanitx
eine F650 GS Dakar geliehen und eine geführte Tour mitgemacht.

KTMs gab es leider nicht zu leihen...
Alternativ wäre auch eine 1200 GS oder HP2 gegangen

Also Helm, Stiefel und Handschuhe in den Koffer ...
gibt es zwar alles vor Ort zu leihen, aber....
manche Dinge.. da nehme ich lieber meine eigenen Sachen.

Der Shuttle Service ( gegen Spritgeld ) hat mich dann pünktlich um 0900 am Hotel abgeholt und es ging nach Felanitx.

Auf der Finca dann die passende Hose und Jacke gesucht....

dann sind wir zu viert mit Johannes losgefahren.
Es ging über Feldwege, Waldwege, Hügel, kleine Berge durch die Landschaft.

Richtig schönes Endurowandern....

zum Mittag dann in ein Restaurant eingekehrt ...
und dann die anderen drei wieder abgeliefert ( mussten zum Flieger ).

Danach bin ich mit Johannes noch eine Weile allein weitergefahren und wir haben auch noch ein paar Singletrails, Flussbetten, usw. unsicher gemacht. Mr. Green

Abends gegen 2030 war ich wieder im Hotel.

Alles in allem eine Runde Sache...

Das Team von Mallorquin Bikes kann ich nur weiterempfehlen.
Super nett, flexibel, Johannes kennt fast jeden Weg auf der Insel und passt die Schwierigkeit der Tour gut an die Fahrer/innen an.

VG Schimmi



DSC00049.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  213.94 KB
 Angeschaut:  388 mal

DSC00049.jpg



DSC00133.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  145.13 KB
 Angeschaut:  368 mal

DSC00133.jpg



DSC00189.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  147.64 KB
 Angeschaut:  365 mal

DSC00189.jpg



DSC00191.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  112.55 KB
 Angeschaut:  368 mal

DSC00191.jpg



DSC00194.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  200.34 KB
 Angeschaut:  354 mal

DSC00194.jpg



DSC00196.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  220.98 KB
 Angeschaut:  350 mal

DSC00196.jpg



_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : So, 30. März 2008, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gschimmy, willkommen zurück! Schöner Bericht. Cool
Bei den Bildern halten sich Begeisterung (Location) und Augenkrebs (Mopped) die Waage. Wink
Machst Du in Grimme wieder den Scout für die Püppies? Dem Ollo gehen langsam die Helfer aus. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : So, 30. März 2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lao Tze,

ich hatte schon extra die Dakar geordert, wegen dem 21Zoll Vorderrad.
Wink
und wenn ich bedenke das die GS schon über 90000 km auf dem Buckel hatte und "Strassenbereifung"...dann hat sie sich wacker geschlagen....
und ich sehe sie ja nicht wenn ich draufsitze Mr. Green

Das mit dem Lotsen in Grimme.... schaun wir mal...wenn ich eine Strecke bekomme ( denkt dran, ich fahre Magellan ), dann können wir es versuchen. Selbst vorbereiten ist leider nicht drin.

CU

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0387s ][ Queries: 32 (0.0037s) ]