forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

2. Rhein-Main Stammtisch am 14.02.2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ich erscheine:
natürlich
37%
 37%  [ 3 ]
eigentlich schon, aber ich trau mich nicht nach Offenbach
12%
 12%  [ 1 ]
nur im Konvoi
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
HexeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge insgesamt: 172
KTM LC8 SM 950, 2007

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Feb 2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

blink

schkrieg AUGENKREBS

_________________
ich möchte sterben wie mein Opa, lächelnd im Schlaf, nicht schreiend wie sein Beifahrer Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DarkSilkOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge insgesamt: 385
Wohnort: Mühlheim
Alter: 64
KTM LC8 ADv 990, 2007 "soldout"
 →  43.000 km
BMW R 1200 GS Rally
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Feb 2008, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hexe @ Mi, 13. Feb 2008, 13:42 hat folgendes geschrieben:
blink

schkrieg AUGENKREBS


Augenkrebs konnte man gestern Abend im ZDF bekommen. Da hat ein Verbrecher eine SM 950 benutzt. In der Gegenüberstellung gab es dann dieses schöne Moped auch in orange mit gelbem Kotflügel .... Außerdem ham se die Kiste LSM 950 genannt. Typisch öffentlich-rechtlich, nur keine Werbung machen :-)

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2008, 1:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch wieder ein guter Stammtisch. Essen war oberlecker und das Lokal war auch ok. Ich war halt etwas overdressed. Aber manchmal fällt man halt auf wenn man aus Überzeugung stylisch ist statt einem Trend hinterherzurennen. Rolling Eyes
Wann machen wir denn eigentlich den nächsten Stammtisch? Mein Vorschlag wäre diesmal Mittwoch, den 12.3.2008. Denn am Donnerstag fahren Moppedmichl und meine Wenigkeit nach Bilstain und ihr wollt doch wohl nicht ohne uns stammtischen!!!! Mad

Und die Woche drauf ist dann schon Gründonnerstag. Der Termin wäre echt blöd.

Cool

_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2008, 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mittwoch ist gut.
Notfallplan Taunus Tours, Basislager?
Gegen den Trend? Afghanistan, Irak... Du bist doch voll im Trend Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DarkSilkOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge insgesamt: 385
Wohnort: Mühlheim
Alter: 64
KTM LC8 ADv 990, 2007 "soldout"
 →  43.000 km
BMW R 1200 GS Rally
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2008, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

hat Spaß gemacht, gestern. So stellt man sich einen Stammtisch vor. (Auch wenn´s in Offenbach war :-))

Der Mittwoch ist für mich OK, jetzt muss nur noch jemand eine Location ausgraben. Ich fürchte, zum Grillen ist es noch etwas zu früh im Jahr....

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2008, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Klassiker:
Rote Mühle in Kelkheim
Viehweide in Hofheim
Tauna-Tours in Oberreifenberg
Waldschlößchen in Bad-Camberg
Krone in Eltville...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2008, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

DarkSilk @ Fr, 15. Feb 2008, 9:55 hat folgendes geschrieben:
Moin zusammen!

hat Spaß gemacht, gestern. So stellt man sich einen Stammtisch vor. (Auch wenn´s in Offenbach war :-))


Richtig erstaunlich fand ich das es unter uns LC8 Fahrern so viele mit Wüstenerfahrung gibt. Fast Jeder wußte zum Thema "Oase" was zu berichten.

Mr. Green

_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
nexOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge insgesamt: 86

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Feb 2008, 1:01    Titel: Antworten mit Zitat

Fand´s auch mal wieder sehr nett, trotz Offenbach Mr. Green

Wenn der nächste Stammtisch am 12.03. ist, kann ich mal wieder nicht kommen. Und warum? Richtig, bin ich mal wieder snowboarden Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
xrvjoachimOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge insgesamt: 151
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Feb 2008, 10:45    Titel: Rhein-Main-Stammtisch Antworten mit Zitat

... und wieder von der Insel zurück.
Als Neuling hat mir der Stammtisch gut gefallen und komme gerne wieder. Am 12.März aber nicht, da fahre ich Mopped auf Mallorca.

Gruß

Joachim

_________________
Trotz Krise: Lasst Euch nicht unterkriegen, Geld ist nicht alles...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Taunus-DukeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge insgesamt: 140
KTM LC8 Adv 990, 2006

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Feb 2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich schein ja echt was verpasst zu haben - trotz Offenbach

Aber mitten in der Woche ist für mich immer sehr schwierig, da ich mich immer auf irgend einer baustelle rumtreibe.

_________________
Nach der Kurve ist vor der Kurve.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GibGas200Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge insgesamt: 41

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Feb 2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho zusammen,

Waldschlösschen Camberg würde passen, ebenso Tauna Tours. War in beiden Lokalitäten noch nicht. Mittwoch it auch ok.
Übrigens, war am Donnesrtag doch nicht ist Stuttgart. Dafür aber in Süd-Ost-Polen, nähe hohe Tatra.
Fahr ja im Juni mit der Käte da hin. Wird wohl gut.

Also fixt mal was im Taunus. Camberg wäre gut,da direkt ander Autobahn.

Grüsse aus Beuerbach.

_________________
Wer bremst verliert!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : So, 17. Feb 2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Camberg wäre super,da wär ich auf jedenfall auch mal wieder dabei.
Gruß
Martini

_________________
"Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Feb 2008, 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag wäre dann der hier:
http://www.hotel-waldschloss.de/frameset.htm
B275 => Hochtaunusstraße nach Bad Camberg
AB => Bad Camberg, B8 Richtung Königstein, links hoch zur B 275
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Feb 2008, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vorschlag wäre dann der hier:
http://www.hotel-waldschloss.de/frameset.htm
B275 => Hochtaunusstraße nach Bad Camberg
AB => Bad Camberg, B8 Richtung Königstein, links hoch zur B 275

Wann ?Am 12.3. oder anderes Datum?
Ich wäre aufjedenfall dabei.

_________________
"Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Feb 2008, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht machen wir, zwecks besserer Übersichtlichkeit, einen neuen Thread auf?

Cool

_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0350s ][ Queries: 42 (0.0042s) ]