forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tuareg Rallye - mitte März 2004

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AbenteuermannOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge insgesamt: 348

BeitragVerfasst am : So, 9. Nov 2003, 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

ich fahre die Tuareg Rallye 2004 mit (Marokko, gut organisiert, vergleichsweise preiswert). Ist meine erste Rallye - Gelände-, Fernreise- und Improvisationserfahrung ist aber da.

Datum: 12.-23.03.2004
weitere Infos: www.tuareg-rallye.de

Wer hat Interesse, auch mitzumachen? (mit oder ohne LC8)
Ich bau mir gerade ne Dominator um - der Kosten wegen.

Grüße, Rainer



_________________
Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OlafOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Dez 2003, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also am überlegen bin ich auch.....

Mangels LC8 mit bewährter WR426, ist aber ungewiss wegen Urlaubsgenehmigung :-(

Aus welcher Ecke von D kommst Du den?

Gruß aus Köln
Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AbenteuermannOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge insgesamt: 348

BeitragVerfasst am : Do, 18. Dez 2003, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olaf,
ich bin aus der Eifel (Ahrtal), ne knappe Stunde südlich von Köln.
Aus Köln fährt auch schon einer mit (fährt ne dicke AT), der schon 2 mal dabei war.
Weiterhin ist ein Pärchen aus Köln mit Geländewagen dabei.

Bin mittlerweile selten im Forum. Deshalb kann ne Antwort schon mal ein paar Tage dauern.

Gruß,
Rainer (der mittlerweile 2 Wochen kein Mopped mehr gefahren ist und immense Entzugserscheinungen hat blink )

_________________
Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OlafOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : Do, 18. Dez 2003, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,
war Sonntag noch mit Enduro in Grevenbroich und fahre täglich mit Mopped zur Arbeit, Entzug ist da noch nicht festzustellen Very Happy

Werde im Januar erst mal meinen WR Motor zusammenbauen und dann wegen der Touareg entscheiden.
Lust hätte ich auf jeden Fall, aber es gibt da bei mir noch ein paar Fragezeichen.

Geographisch würde das ja voll passen!!

Kenne noch einen aus der Nähe von Limburg der zum dritten mal mitfahren will.

Nennungsschluß ist Mitte Februar. Bis dahin werde ich klar sehen.

Sollte Ihr Euch mal zum planen oder ähnliches Treffen wäre ich über ein Info sehr dankbar.

Melde mich auf jeden Fall im Januar

Schüne Weihnachten und guten Rutsch


Olaf happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0213s ][ Queries: 27 (0.0030s) ]