forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

OT: Weltreise im Goggo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Nov 2007, 16:18    Titel: OT: Weltreise im Goggo Antworten mit Zitat

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbac ....... a_tour_im_goggo.html

Ziemlich cool. Smile

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JAMMERnichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge insgesamt: 1191
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
Adventure 640
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Nov 2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat



Etwas ähnliches habe ich in meinem Bücherschrank, so als Tip für alle die noch nach einem Weihnachtsgeschenk suchen:

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20040219

Im Buch schwingt noch die La Paloma-Sentimentalität der 50er mit, mitunter weil der gute Oss natürlich schon zu den reiferen Semestern zählt. Aber es liest sich schön, man darf halt nur keine Indiana Jones-Story erwarten. Für mich ein Beitrag zur Völkerverständigung.

und als Hörbuch:

http://www.plaene-records.de/kroeher.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DalinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  111.000 km
W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Nov 2007, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

JAMMERnich @ Do, 29. Nov 2007, 19:09 hat folgendes geschrieben:
Im Buch schwingt noch die La Paloma-Sentimentalität der 50er mit, mitunter weil der gute Oss natürlich schon zu den reiferen Semestern zählt. Aber es liest sich schön, man darf halt nur keine Indiana Jones-Story erwarten. Für mich ein Beitrag zur Völkerverständigung.


Ja, habs auch gelesen. Ist nicht schlecht geschrieben und definitv eine geile Tour. Wenn da nicht staendig irgendwelche Songs aus seiner Jugendzeit abgedruckt waeren. Die potentiellen Leser werden wohl eher ins Straucheln kommen, wenn sie versuchen gedanklich mitzusummen. wacko Very Happy

_________________
Cheers, Dalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0207s ][ Queries: 30 (0.0029s) ]