forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

daten und bilder zur duke990

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ktmduke.deOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.12.2003
Beiträge insgesamt: 147

BeitragVerfasst am : Di, 16. Dez 2003, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

auf ktmduke.de gibts alle fakten zur duke990 .

hier gehts zu den bildern

hier gehts zu den daten


gruss mario


Zuletzt bearbeitet von ktmduke.de am Di, 16. Dez 2003, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EdiOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 639

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Dez 2003, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich fragte mich immer woher das Gerücht des 18" Hinterrades herkam.
Da waren doch auch bei Prototypen immer der Sportec M1 oder der Pirelli Diablo drauf. Und die Reifen gibts gar nicht in 18" hinten.... oder?

Edi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktmduke.deOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.12.2003
Beiträge insgesamt: 147

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Dez 2003, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

zahl einfach genug an pirelli und sie backen dir ein 250er 21 zoll diablo !!!!
:D

also es wurde ja immer in früheren presseberichten über 18 zoll geschrieben .

aber ich hab jetzt noch mal diverse fotos angeschaut und hab da auf den prototypen mit orangenen tank und den vorserienmodellen den 17 zöller gefunden .

wie das bei den prototypen mit schwarzen tank war kann ich nicht sagen , da erkennt man die reifenbezeichnung nicht .



Zuletzt bearbeitet von ktmduke.de am Mi, 17. Dez 2003, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0203s ][ Queries: 27 (0.0029s) ]