forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wie die Zeit vergeht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kommst du zum Stammtisch am 13.9.2007?
Ja, ich komme gerne.
44%
 44%  [ 4 ]
Nein, diesmal nicht.
0%
 0%  [ 0 ]
Vielleicht, bitte sicherheitshalber 1 Platz reservieren.
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
SchluckiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge insgesamt: 512
HONDA CBR 1100 XX
 →  14.000 km
PIAGGIO X9-500
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2007, 2:12    Titel: Wie die Zeit vergeht!
KalenderKalender: von Do, 13. Sep 2007, 19:00 bis einschließlich Do, 13. Sep 2007, 23:59
Antworten mit Zitat

Es steht wieder ein Stammtisch vor der Türe.

Termin: 13.9.2007 ab 19 Uhr
Ort: Sternberg, Industriestraße 65, A-1220 Wien

Andrea sollte ein paar Worte über Island verlieren und ich kann
hoffentlich Gutes über den AVON Roadrider berichten.

Zu-/Absagen bitte wie immer bis 11.9. in diesem Thread.

LHG, Schlucki

_________________
If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2007, 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

servas schlucki, bin gespannt, was du über den Roadrider sagst. hab nur ganz kurz eine probefahrt gemacht, macht einen guten eindruck.

lg Jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FornixOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge insgesamt: 781
Wohnort: Wien
Alter: 44
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

komme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei und verlieren gern ein paar worte über island und zeige gern meine kratzer an der maschine her Very Happy Bitte was is denn ein Roadrider ? hab ich was verpasst ?

lg andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchluckiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge insgesamt: 512
HONDA CBR 1100 XX
 →  14.000 km
PIAGGIO X9-500
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Sep 2007, 0:49    Titel: Roadrider Antworten mit Zitat

@AndreaD
Der Roadrider ist ein Straßenreifen von Avon, den es in der Dimension der LC8 gibt. Ich lasse ihn heute aufziehen und hoffe am Stammtisch erste Erfahrungswerte liefern zu können.

LHG, Schlucki

_________________
If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Sep 2007, 8:44    Titel: Re: Roadrider Antworten mit Zitat

Der Roadrider ist ein Straßenreifen von Avon, den es in der Dimension der LC8 gibt. Ich lasse ihn heute aufziehen und hoffe am Stammtisch erste Erfahrungswerte liefern zu können.

LHG, Schlucki[/quote]

hi, kannst gleich erfahren, wie er auf kalten strassen und im regen ist wacko !

lg Jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Sep 2007, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das wetter heute war super, ich hab heute im regen mein bike wieder aus st.pölten geholt vom service. hab dort ne buell daweil zum rumgurken bekommen, sitzposition gewöhnungsbedürftig aber der sound, GIGANTISCH

UND: Schlucki, ich nehm noch wen mit zum stammtisch also bitte einen mehr, weil ich glaub man kann ja nicht 2x abstimmen oder ?

lg andrea die sich den Roadrider mal genauer angucken wird.

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchluckiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge insgesamt: 512
HONDA CBR 1100 XX
 →  14.000 km
PIAGGIO X9-500
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Sep 2007, 20:29    Titel: Tisch ist reserviert. Antworten mit Zitat

Tisch für 8 Personen ist reserviert.

Bis morgen, Schlucki

_________________
If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0395s ][ Queries: 32 (0.0039s) ]