forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Auspuffanlagen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jul 2007, 6:45    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="950SM @ Di, 17. Jul 2007, 20:59"]
momaxmomax @ Mo, 16. Jul 2007, 7:40 hat folgendes geschrieben:

die beste Motorleistung erziehlt man bei einem Lambdawert von ca 0,85 also etwas fetter als Lambda 1

Ja. Deshalb hätte mich interessiert, wie die Töpfe mit dem Akra-Mapping laufen. Das hat 0,85.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ChrisMYKOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge insgesamt: 9

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Aug 2007, 22:15    Titel: BOS-Tüten Antworten mit Zitat

Meine 06er 990 EFI hat vom Händler ab BOS-Endtöpfe gehabt. Ob da noch irgendwas am Mapping geändert wurde, weiss ich leider nicht. Ich find sie keineswegs zu laut (die, die hinter mir fahren sehen das manchmal anders wacko ).
Ist n Supersound, der sogar den einen oder anderen HD-Fahrer neidisch werden lässt und die ganzen Streetfighter-Fahrer sowieso! LOL!!!
Bei mir laufen die beiden BOSis jetzt seit über 10.000km oder Probleme und ohne jede Überhitzungs- oder "Heck-Abfackel"-Gefahr!

Grüsse,
Christian

Immer schön schräg bleiben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Di, 28. Aug 2007, 0:19    Titel: Re: BOS-Tüten Antworten mit Zitat

ChrisMYK @ Mo, 27. Aug 2007, 23:15 hat folgendes geschrieben:
Meine 06er 990 EFI hat vom Händler ab BOS-Endtöpfe gehabt. Ob da noch irgendwas am Mapping geändert wurde, weiss ich leider nicht. Ich find sie keineswegs zu laut (die, die hinter mir fahren sehen das manchmal anders wacko ).
Ist n Supersound, der sogar den einen oder anderen HD-Fahrer neidisch werden lässt und die ganzen Streetfighter-Fahrer sowieso! LOL!!!
Bei mir laufen die beiden BOSis jetzt seit über 10.000km oder Probleme und ohne jede Überhitzungs- oder "Heck-Abfackel"-Gefahr!

Grüsse,
Christian

Immer schön schräg bleiben!!!


keine Angst, die Aluregenrohre von BOS fackeln nicht ab... egal welches Mapping drauf ist ( sollte der Freundliche der sie eingebaut hat doch wissen ob er ein anderes draufgespielt hat )

abfackeln tun höchstens Carbontöpfe, oder Originale mit Akra o.Ä. Mapping...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0223s ][ Queries: 29 (0.0043s) ]