forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sicherungen + Ständer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 1. Apr 2003, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir heute so aufgefallen ist:
der Seitenständer erscheint mir im Vergleich zur Vara ganz schön lang zu sein. Bin fast immer rechts abgestiegen, weil ich links kaum noch auf den Boden kam und Bedenken hatte, die KTM nach rechts umzuschmeissen, wenn ich ihr nur nen kleinen Schubs gebe unsure Muss man sich schon nen geeigneten P suchen...

Außerdem find ich persönlich die Unterbringung div. Sicherungen etwas "gefährlich", nämlich in dem jedermann zugänglichen Ablagefach am Tank.
Da kann Dir jeder nen Streich spielen der vorbeigeht. Einfach ne Sicherung "klauen" und Du stehst da und suchst erstmal stundenlang den Fehler Sad
Müsste man irgendwie verschließen können das Teil...

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Stefan
BeitragVerfasst am : Do, 3. Apr 2003, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das merkwürdige "Schloß" find ich ja auch nicht so spannend ..... wäre sicher schöner und abschließbar gegangen ....... event bringt der Zubehörmarkt was ..... nicht verzagen blink
Nach oben
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 3. Apr 2003, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo funny,

mein Händler plant ein abschliesbares Teil aus Carbon.
Wenn es soweit ist, gebe ich bescheid.

Gruss
Franky

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Do, 3. Apr 2003, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns das heute mal genauer angesehen. Werden evt. so eine Art Briefkastenschloss einbauen. Muss man nuam Deckel etwas nachbohren, ansonsten klappt das sicher gut.
Schöner wär natürlich ein Schloss mit dem gleichen Schlüssel wie Zündung und Sitzbank...

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am Do, 3. Apr 2003, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0223s ][ Queries: 32 (0.0033s) ]