forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Auch ich weiß es jetzt . . .
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jul 2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich bin jetzt ziemlich neidisch. Klein Andrea mag auch sowas haben heul Na vielleicht darf ich mal auf deine drauf sitzen, wenn ich ganz brav bin, ja ?

lg Andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FornixOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge insgesamt: 781
Wohnort: Wien
Alter: 44
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jul 2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

AndreaD @ Mo, 2. Jul 2007, 19:07 hat folgendes geschrieben:
vielleicht darf ich mal auf deine drauf sitzen, wenn ich ganz brav bin, ja ?


Dann aber Bikini nicht vergessen, die SD-R ist ja schliesslich auch ein Naked Bike Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
 
FornixOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge insgesamt: 781
Wohnort: Wien
Alter: 44
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jul 2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

könnte man sich ca. so vorstellen: Cool Rolling Eyes Mr. Green

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2007, 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bikini???? sagtest du nicht nakedbike Mr. Green ?

lg Jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja davon träumt ihr wohl ! Very Happy
Wieso gibts keine Fotos mit ein paar gut durchtrainierten Männern und netten Bikes, wobei das bringt auch nix wenn ein gut durchtrainierter Mann neben einer SuperDuke steht interessiert mich der Mann wieder weniger (müßte schon wer ganz besonderer sein) und wenn ich dann vielleicht noch wählen dürfte zw. Probefahrt der SD und dem Mann, nehm ich die Probefahrt, Mr. Green hups jetzt hab ich wieder geträumt . . . nur ohne Bikinis

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NobodyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2004
Beiträge insgesamt: 143
KTM LC8 SD 990 R, 2007
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jul 2007, 17:22    Titel: *muahahaha* Antworten mit Zitat

Also die letzten Posts waren spitze!

Ich sag jetzt nix dazu, denn sonst hört die Kapelle auf
zu spielen bei meinem Gefühl Mr. Green Wink

Oiso:

@AndreaD
Klar darfst auf das Männereisen mal aufsitzen.
Naked mußt ned sein, wir wollen ja nicht daß dich verkühlst Very Happy

War gestern beim Otto in Schrems das 1000er Service machen und jetzt darf ich das Eisen endlich melken! Rolling Eyes
Wems interessiert,...325 Euro für ein großes 990er SD-Service!
Und wie immer voll zufrieden mit dem Christian seiner Arbeit!

Also bis kommenden Donnerstag,... Cool

LG, Andi

_________________
Wenns kritisch wird Bremse loslassen und allzeit guten Grip! Cool
SD R 07 YEAH!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jul 2007, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja nicken drauf sitzen !

Hab meine heute von St.Pölten (15.000km) geholt, Sehr nette Leute und der Mechaniker der meine repariert hat schraubt schon seit 20 jahren an KTMs rum und macht auf mich eine sehr kompetenten Eindruck ein alter Hase sozusagen. Da meine Mitfahrgelegenheit unerwartet ausgefallen ist, bin ich mitm Zug raus gefahren (der schnellste braucht 40 min, raus) und die haben mich sogar vom Bahnhof abgeholt, das nenn ich Service. Das nächste mal nehm ich mir dann aber ein Leihgerät (buell oder KTM) zum zaus fahren ist einfacher und dann kann ich auch mal mit ner SuperDuke rumdüsen.
Und du hast also fürs 1000er service 325€ gezahlt ? fürs richtige große (15.000km) wirds dann aber wohl mehr werden mit Ventile einstellen usw. oder, weil das machen sie beim 1000er service ja nicht ?

lg Andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NobodyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2004
Beiträge insgesamt: 143
KTM LC8 SD 990 R, 2007
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jul 2007, 10:41    Titel: First Service is the biggest Antworten mit Zitat

@AndreaD

Hört sich ja sehr fein an das Service von KTM St. Pölten.
Vielleicht geh ich ja mal fremd und probiers aus Wink

Was das Service Betrifft ist das 1000er ein großes Welches Exclamation

Denn,...nach der Einfahrphase sammeln sich Späne bedingt
durch Fertigungstoleranzen im Ölfilter oder die Ventile setzen
sich noch und das Ventilspiel muß neu justiert werden. blink

Deswegen sind folgende Services "Goße": 1k, 15k, 30k
Die Anderen sind nur Lufi, Ölfi, Öl, ggf. Kerzen bei: 7k5 und 22k
was ich mich erinnern kann.

Steht aber eh alles im Manual Cool

Also mehr als 325-350 Teuros hab ich für einen Big-Deal noch
nie gezahlt bei meinen KTM`s. Mr. Green

LG, Andi

_________________
Wenns kritisch wird Bremse loslassen und allzeit guten Grip! Cool
SD R 07 YEAH!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jul 2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Blödsinn: ich bin ein würschtel natürlich machen sie beim 1000er auch die ventile grad da und das mit Öl wechseln wegen den spänen usw. war mir schon bekannt also wenn du immer nicht mehr als 350 € fürsn große zahlst sollte ichs doch lieber in schrems machen lassen weil ich hab jetzt einige Euro in St.Pölten gelassen, allerdings hab ich mir auch das 16er Ritzel einbauen lassen und einen neuen Spiegel und Pickerl und nochwas war (also mehr Arbeitszeit nehm ich an, bei mir muß man ja auch immer die Sturzbügel bzw. Kofferträger usw. abmontieren wenn man wo dazu will)
Betreffens: 16er ritzel: sie hat jetzt zwar im 1. Gang mehr Power und läuft auch so ein bißi runder (das "nervöse", was mir aber nie so arg vorgekommen ist, ist weniger) ABER ich find sie hat an spritzigkeit verloren, Sad sie ist zwar noch immer stark und mit neuer übersetzung heißt das halt ne änderung, aber das sie so "entspritz" wird hätt ich mir nicht dacht. mir kommt das nicht SO vorteilhaft vor. Außer im Gelände ists feiner. Weiß auch nicht

lg andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NobodyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2004
Beiträge insgesamt: 143
KTM LC8 SD 990 R, 2007
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jul 2007, 14:08    Titel: Klare Sache! Antworten mit Zitat

Dere Andrea!

Also wenn der Mech den Sturzkäfig auch noch entfernen muß (ca. 20min) dann kostet das natürlich auch. Razz

Ritzel, Ritzel montage, Spiegel und Pickerl können natürlich dafür sorgen daß es schnell mal 400er kostet. ohmy

Hab ja beim 1000er noch kein Pickerl dabei,....also nur das nackte Service sollte bei dem Händler in Pölten auch fast gleich viel kosten.

Ausserdem wenn der Service schwer okay ist wie Du ja berichtet hast dann isses die paar Kröten mehr doch Wert oder?

Ich fahr nur wegen dem Vertrauen zu meinem 950er Mech nach Schrems.
Die Strecke dorthin is weniger lustig Sad

Aber das mitn Ritzel versteh ich nicht,...sollte einen Tick besser gehen.
Aber such mal hier im Forum bei den Deutschen Schraubern. Vielleicht kannst dort Antworten finden?

Bei meiner 950er S hat es auf jeden Fall was gebracht.

LG, Andi

_________________
Wenns kritisch wird Bremse loslassen und allzeit guten Grip! Cool
SD R 07 YEAH!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jul 2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht bild ichs mir ja auch nur ein und bin nur einfach noch nicht gewöhnt mitm 16er zu fahren in der Stadt ist es ja auch ganz fein, aber mir fehlt ein wenig der boost im 2. Gang und die Endgeschwindigkeit ist halt auch etwas gedrosselt. Aber ich fahr jetzt mal ein bißi damit und guck vielleicht ist es wirklich gewöhnheitssachenl

lg Andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jul 2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

dere andrea, der boost fehlt mit dem kleinerem ritzel? kann nicht sein und die endgeschwindigkeit wird auch nicht weniger, weil die 6. eh viel zu lang ist mit der originalübersetzung... Wink

lg Jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Jul 2007, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

von unten her hat sie ja mehr kraft aber oben fehlt mir die, vielleicht kommts mir nur so vor weil die kraft jetzt gleichmaesiger geliefert wird und nicht mehr boost weise. aber egal hier in island ists vorallem im gelaende netter mit der kuerzeren uebersetzung.

lg Andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0526s ][ Queries: 32 (0.0257s) ]