forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Die ersten 1000..erster Ärger...aber dann;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don PedroOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge insgesamt: 127
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  35.000 km
KTM EXC 450
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jul 2007, 13:51    Titel: Die ersten 1000..erster Ärger...aber dann;) Antworten mit Zitat

Nach dem ich letzte Woche im stömenden Regen meine nigelnagelneue 990 N bekommen habe hier kurz mein erster Fahrbericht:

KM Stand 000006 an der Tanke

Ich kann KEINEN der beiden Tanks öffnen!

Nach dem ich am Anfang dachte ich bin ein wenig Blöd, oder habe einen spektakulären technischen Trick nicht durchschaut, kam ich zu der Ansicht - SCHEISSE - dies sind die falschen Tankschlösser.

Nach dem ich leicht erzürnt meinen Händler angerufen hatte (GrrrrrrrrHHH) wurde genau dies bestätigt. Beim "Tausch wegen der Tankanzeige" ????? wurden leider die Schlösser nicht umgebaut.
Auf dem Weg zum Händler natürlich stehen geblieben - kein Sprit mehr.
Abgeholt worden und die Tankschlösser getauscht! KEIN KOMMENTAR.

Danach in 24 Stunden die restlichen 1041 Km gefahren. Leider auf einer
"härteren " Sitzbank als original.
War meine eigene Schuld. Ich dachte nach der Probefahrt, die Sitzbank sei nicht ausreichend hart. Deswegen wollte ich eine härtere Sitzbank haben! Laughing
Meine Backen sind tatsächlich blutig (wie aufgeschürft). Bilder möchte ich aus asthetischen Gründen keine einstellen. Mr. Green
ANSONSTEN hatten ALLE RECHT:
1041 Km GRINSEN Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy und nix anderes im Gesicht.
(Das die Bremsen und das ABS nicht mal im Ansatz so gut sind wie bei der BMW verschweige ich hier einmal.)

Somit ab zum 1000 KD mein 16 Ritzel, Lenkererhöhung und ALU-Koffer ran sowie noch die Heizgriffe (bin manchmal ein wenig Mädchenhaft)
und dann gehts für zwei Wochen ab nach Slowenien. Razz
Weiteres folgt......

_________________
KTM = Kleines technisches Miststück Razz
"Avoidance of danger is no safer in the long run than outright exposure. Life is either a daring adventure, or nothing."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jul 2007, 13:53    Titel: Re: Die ersten 1000..erster Ärger...aber dann;) Antworten mit Zitat

Don Pedro @ Di, 10. Jul 2007, 13:51 hat folgendes geschrieben:

Danach in 24 Stunden die restlichen 1041 Km gefahren. Leider auf einer
"härteren " Sitzbank als original.

Was ist denn das dann für eine? Eine "S"-Sitzbank?

Zitat:
Meine Backen sind tatsächlich blutig (wie aufgeschürft). Bilder möchte ich aus asthetischen Gründen keine einstellen. Mr. Green

Ach Quatsch, send Pics! Mr. Green

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Don PedroOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge insgesamt: 127
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  35.000 km
KTM EXC 450
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jul 2007, 14:41    Titel: Re: Die ersten 1000..erster Ärger...aber dann;) Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Di, 10. Jul 2007, 13:53 hat folgendes geschrieben:
Don Pedro @ Di, 10. Jul 2007, 13:51 hat folgendes geschrieben:

Danach in 24 Stunden die restlichen 1041 Km gefahren. Leider auf einer
"härteren " Sitzbank als original.

Was ist denn das dann für eine? Eine "S"-Sitzbank?

Ja, der Händler hatte noch eine alte "S" da und hatte diese mir mitgegeben.
Werde diese aber auf jeden Fall wieder gegen die Originale ersetzen lassen. So einen wehen Popo hatte ich wirklich noch nie.

Zitat:
Meine Backen sind tatsächlich blutig (wie aufgeschürft). Bilder möchte ich aus asthetischen Gründen keine einstellen. Mr. Green

Ach Quatsch, send Pics! Mr. Green


Ich versuche es einmal Wink wenns tageslichttauglich wird, poste ich die Pics. Dann will ich aber keine sexistischen postings haben Very Happy

_________________
KTM = Kleines technisches Miststück Razz
"Avoidance of danger is no safer in the long run than outright exposure. Life is either a daring adventure, or nothing."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jul 2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Bank hattest du den drauf?
_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jul 2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so schnell die Bank zurückgeben. Kann sehr günstig aufgepolstert werden und man hat satte 3 cm mehr Höhe als beim Original.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jul 2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ NC
Spanner Razz

@ Don Pedro
her mit den Fotos Cool

Auch wenn die Bremsen deiner Meinung nicht ansatzweise so gut sind wie die der BMW....der Fahrspaß ist um das tausendfache größer Wink

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Don PedroOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge insgesamt: 127
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  35.000 km
KTM EXC 450
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Männer,

habe gestern ernsthaft versucht meinen Hintern zu fotographieren. Smile Allein dies ist ja mehr als fragwürdig! wacko

Bilder gibt es dennoch keine. Man sieht nur Hühnerei große dunkle Stellen bzw. Flecken direkt in der Sitzfalte, dort wo die Knochen spürbar sind.
Das lässt sich aber nicht richtig ablichten. Mittlerweile ist es dank Babycreme auch mehr sprürbar als deutlich sichtbar.

Was mir aber wesentlich mehr zu denken gibt ist die Tatsache, das ich ernsthaft daran denke diese Bank ("S") zu behalten.
Einfach weil die "Rückmeldung" und das ganze Feeling extrem gut ist! Very Happy
Ich glaube ich bin bereits süchtig Very Happy Very Happy Very Happy

Wie ich das nach meinem Slowienienurlaub sehe teile ich dann hier im Forum mit. Wenns dann nach 10 Tagen wirklich deutlich sichtbar blutig wird, poste ich die Pics - versprochen - Mr. Green

_________________
KTM = Kleines technisches Miststück Razz
"Avoidance of danger is no safer in the long run than outright exposure. Life is either a daring adventure, or nothing."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Don PedroOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge insgesamt: 127
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  35.000 km
KTM EXC 450
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jul 2007, 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gertern meine neue Liebe vom 1000 KD abgeholt. Alles bestens.
Bezahlt habe ich 398 € mit Ventile einstellen und allem drum und dran.
Ich denke dies ist der Mittelwert was ich so in diesem Forum bisher gelesen habe.

Interessant ist aber etwas anderes:

Kaum das ich von der Werkstatt weggefahren bin , da war es wieder

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

dieses wunderbare Grinsen Wink

_________________
KTM = Kleines technisches Miststück Razz
"Avoidance of danger is no safer in the long run than outright exposure. Life is either a daring adventure, or nothing."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0265s ][ Queries: 33 (0.0035s) ]