forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Zeitungsbericht aus Ostdeutschland zum Zweiten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jul 2007, 17:34    Titel: Zeitungsbericht aus Ostdeutschland zum Zweiten Antworten mit Zitat

Hier im Osten ticken die Uhren wirklich anders. Ollo hat ja schon den Artikel zu unserer Veranstaltung in Grimme veröffentlicht. Eine andere Zeitung hat jetzt über das Enduro-Training für "Dickschiffe" in Schwedt an der Oder berichtet, bei dem viele aus der Berliner Szene dabei waren. Die Leute in Schwedt freuen sich tatsächlich noch über Betrieb auf der Crosstrecke. Smile


DST2007_zeitungsartikel.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  DST2007_zeitungsartikel.pdf
 Dateigröße:  691.39 KB
 Heruntergeladen:  754 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GilbertOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge insgesamt: 659

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da bin ich geboren... Smile
Schwedt hat seit der Wende einen rapiden Abstieg erlebt... Das PCK - einst größter Arbeitegeber der Region ist zu einer kleinen Raffinierie verkommen. Andere nennenswerte Industrie gibt´s da nicht... Die Leute fahren lieber nach Polen zum Tanken und Einkaufen. Was bleibt dann?
Da sind die wahrscheinlich wirklich froh, wenn sich in der schönen, aber sehr ruhigen Uckermark was tut und sei es der Lärm von Crossern...

G
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hans - nix für ungut:
Schwedt liegt in Brandenburg, nicht in Ostdeutschland Wink

Peter aus L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

PeterLE @ Mi, 11. Jul 2007, 13:37 hat folgendes geschrieben:
Hans - nix für ungut:
Schwedt liegt in Brandenburg, nicht in Ostdeutschland Wink

Peter aus L


Ey PeterLE,

viel mehr Ostdeutschland als Schwedt geht doch garnicht! Guckt Du hier!

Wenn Du allerdings eher diese Version bevorzugen solltest, dannn ..... contra

_________________
Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,
der Peter hat das mit einem Zwinkern geschrieben. So bierernst meint er das bestimmt nicht. Die Schwedter sehen sich klar als Ostdeutsche. Wink

Hallo Gilbert,
das war ein richtig tolles Wochenende. Alle waren freundlich und wollten, dass wir unbedingt wieder kommen. Die Wirtin vom Gasthof hat mir sogar angeboten, die LC8 nachts im Hotelflur zu parken. Sie hatte Angst um die "schöne Maschine". Nette Leute wohnen da. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 50
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Mi, 11. Jul 2007, 16:18 hat folgendes geschrieben:
Nette Leute wohnen da. Smile


Aber es scheint nicht viele davon zu geben, wenn die Hotelchefin angst um Dein Moped hatte. Cool

Oder wollte Sie vielleicht nur nicht, das Dein Zweirad nass wird Question

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Böse Buben wohnen überall. Die Wirtin wollte nicht, dass mein Moped ohne mich in Richtung Ural fährt. KTMs sind in Osteuropa extrem beliebt. mellow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Mi, 11. Jul 2007, 16:18 hat folgendes geschrieben:
Hallo Jürgen,
der Peter hat das mit einem Zwinkern geschrieben. So bierernst meint er das bestimmt nicht. Die Schwedter sehen sich klar als Ostdeutsche. Wink

Hans, wer hat Dir das verraten? nicken

_________________
Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Mi, 11. Jul 2007, 16:18 hat folgendes geschrieben:
... der Peter hat das mit einem Zwinkern geschrieben ...
das hat er - ganz bewußt!

@ Jürgen
so tiefschürfend war das nicht gemeint, mußt nicht wie die Fliege auf den Quark springen. Wink
Der Hans hat´s schon verstanden.

Peter aus L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 50
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Beetle @ Mi, 11. Jul 2007, 16:24 hat folgendes geschrieben:
Aber es scheint nicht viele davon zu geben,......


@Lotse
hiermit zurückgenommen Cool


Nach dem Motto: Machen Sie Urlaub in Osteuropa - Ihr Motorrad ist schon da (ja ja - der ist Uralt - ich weiss)

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Mi, 11. Jul 2007, 16:34 hat folgendes geschrieben:
Böse Buben wohnen überall. Die Wirtin wollte nicht, dass mein Moped ohne mich in Richtung Ural fährt. KTMs sind in Osteuropa extrem beliebt. mellow


Alles Quatsch, die Frau Wirtin wollte wohl nur nicht das sich Lotse in einer Nacht- und Nebelaktion vom Acker macht wenn die Dame zu aufdringlich wird. Mr. Green

Cu Jens

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

blink Da sach ich jetzt aber mal nix dazu! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 22:16    Titel: Re: Zeitungsbericht aus Ostdeutschland zum Zweiten Antworten mit Zitat

Lotse @ Di, 10. Jul 2007, 18:34 hat folgendes geschrieben:
Hier im Osten ticken die Uhren wirklich anders. Eine andere Zeitung hat jetzt über das Enduro-Training für "Dickschiffe" in Schwedt an der Oder berichtet, bei dem viele aus der Berliner Szene dabei waren. Die Leute in Schwedt freuen sich tatsächlich noch über Betrieb auf der Crosstrecke. Smile


Unglaublich. blink Ich schick euch mal unsere Foerster oder Solche. Dann hoert das ganz schnell auf!

Arrow Neid Exclamation

Smile Smile


_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jul 2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

nee nee - Männer alleine im Wald wird hier anders gespielt

the forest is orange in Eastgermany

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0355s ][ Queries: 43 (0.0051s) ]