forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Endurostrecke steht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoeDakarOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge insgesamt: 101
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  23.000 km
DRZ400
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Jun 2007, 12:00    Titel: Endurostrecke steht! Antworten mit Zitat

So zusammen, gerade habe ich die Endurostrecke für das IBFSA (www.ibfsa.de) am Wochenende fertig gemacht. Im Wald ist's gerade richtig lustig und der Pirelli hat dann doch so seine Grenzen. Aber die Strecke ist ganz "nett" und auch super mit unserer Kante zu fahren... Und dank dem vielen regen fällt man auch weich Mr. Green
Bis am WE!

_________________
Immer schön oben bleiben
www.joedakar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
clubchefOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge insgesamt: 977
Alter: 53
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Jun 2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal was in meiner Nähe (ca. 50km) Very Happy Von www.ibfsa.de habe ich zwar noch nie was von gehört, aber Party und Dreck ist normal immer gut, obwohl Sinzig ist doch irgendwie ein Wunderlich-Land ist, da werden doch massenweise (nur) BMW Kühe da sein unsure (die glotzen doch bestimmt auch, wenn ich meinen 27/32er Stecknuss-Trick vorführe Very Happy )

Ich habe für die SE keine Packtaschen / Koffer / Rolle o.ä. und auch kein Zelt + Schlafsack, was ist denn mit Schlafen im Schloss? Mr. Green Preise?

Unter den Ausstellern ist u.a. die Polizei Remagen ( ), genau die Richtigen für meine neuen MT21

cu



MT21.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  202.38 KB
 Angeschaut:  472 mal

MT21.jpg



_________________
.Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es! Wink
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LongWaySouthOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Jun 2007, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

clubchef @ Mi, 27. Jun 2007, 22:34 hat folgendes geschrieben:
(die glotzen doch bestimmt auch, wenn ich meinen 27/32er Stecknuss-Trick vorführe Very Happy )




der trick is aber auch klasse!
klingt interessant is aber leider zu weit weg, falle nämlich auch gern weich und schlamm steht mir ausgesprochen gut Cool

_________________
besser ein Topf als kein Topf, oder lieber ne Wanne Eickel als ne Kanne Loni?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JoeDakarOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge insgesamt: 101
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  23.000 km
DRZ400
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jun 2007, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Schlafen im Schloss geht leider nicht, aber ne kleine Packtasche wirste doch auf die SE bringen, oder? Oder Du hoffst auf eine nette Dame ohne Begleitung mit großem Zelt. Falls es ganz schlimm wird, hätte ich noch ein Zelt, das ich Dir leihen könnte....
MT 21 ist auch angebracht hatte gerade mit dem MT90so richtig Spaß - vorallem im völlig verschlammten Bachbett...

_________________
Immer schön oben bleiben
www.joedakar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Sa, 30. Jun 2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

clubchef @ Mi, 27. Jun 2007, 22:34 hat folgendes geschrieben:
genau die Richtigen für meine neuen MT21

Mit den Papierrollen willst aber nicht die Hose innen auslegen oder?

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTM BackesOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge insgesamt: 1179
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Sa, 30. Jun 2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich ja jetzt erst blink

die Veranstaltung ist ja gleich bei mir um die Ecke. Hab morgen zwar schon zwei andere Veranstaltungen wo ich gerne hin will aber mal sehen. Vielleicht komm ich mal vorbei.

_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
clubchefOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge insgesamt: 977
Alter: 53
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)

BeitragVerfasst am : Sa, 30. Jun 2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr' gleich mal hin, werde gegen 16 Uhr da sein, vorher noch ein bissel Fähre über den Rhein :-)
_________________
.Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es! Wink
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0361s ][ Queries: 39 (0.0039s) ]