forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

E-ATV 950 Extreme SM
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RheingoldOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge insgesamt: 76

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jun 2006, 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja schön das es Quads gibt..., es gibt ja auch Autos... auch schön. Rolling Eyes
Aber, ein Mopet ist ein Mopet Mr. Green das hat mit Quad und Auto lediglich gemeinsam das es Öl und Benzin braucht.
So'n Quad is'n Zwitter, so als könnte man sich nicht zwischen Auto und Mopet entscheiden und so hat man beides.
Übrigens bin ich so'n Ding noch nicht gefahren und will nicht darüber diskutieren was besser oder schlechter ist. Es hat halt die Nachteile von Beidem. Ist breit wie ein Auto, im Stau stellst du dich hinten an und im Regen wirst du nass. Mir fehlt die Erkenntniss der Vorteile wacko
Für mich ist besser was ich kenne und was mir gefällt... eben Mopet wub
Viel Spass mit euren Quads, vielleicht kann ichs mal ausprobieren!?
Grüße vom Rhein...
Hubert

_________________
Es ist vorbei... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alzheimerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Mai 2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dann fahr doch mal zu EATV nach 47506 Neukirchen-Vlyun. Dort kannst Du die 950/990 probefahren. blink
_________________
Don`t ask me, i can`t remember !
polizeil. Kennzeichen: LWL - Land Wohlhabener Leute Mr. Green

Natürlich unterwegs mit: E.-ATV Extreme 950 SM Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sumo fighterOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Do, 24. Mai 2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind noch ein paar bilder.

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=7373&sta ....... r=asc&highlight=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alzheimerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Sa, 30. Jun 2007, 0:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein paar Bilder von meinem Moped
http://www.mxmv.de/950sm/950sm

_________________
Don`t ask me, i can`t remember !
polizeil. Kennzeichen: LWL - Land Wohlhabener Leute Mr. Green

Natürlich unterwegs mit: E.-ATV Extreme 950 SM Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0231s ][ Queries: 30 (0.0040s) ]