forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Race to Dakar ab Dienstag 13.3.07 ab 21.05 Uhr in D-Max
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Sa, 24. März 2007, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ohne account geht es zwar auch, aber da hast du dann die wartezeit


Du mußt nur deinen Router neu mit dem Internet connecten, dann entfällt die Wartezeit (es sei den du hast eine statische IP-Adresse, Wahrscheinlichkeit geht aber wohl eher Richtung 0,1%) Rolling Eyes
Die kleine Wartezeit von 1-2 min bleibt allerdings Cool , aaber keine 72S´tunden oder so ähnlich Exclamation

_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mike755Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Sa, 24. März 2007, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du mußt nur deinen Router neu mit dem Internet connecten,..


...hört auf den mann mit der erfahrung! Smile
oder besorgt euch ein tool, ein helferlein, das das re-connect für euch erledigt. Cool

_________________
Beste Grüße!

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Apr 2007, 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

War wiedermal Schade das Matt aufgegeben hat. Die Strapazen sah man ihm nicht so an,
als er da mit seinem Moped alleine in der Düne saß. Selbst der erfahrene Simon hatte nur noch Kopfschütteln für die Verrückten übrig.

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1409

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Apr 2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand die doku von charly sehr interessant. nicht so oberflaehlig wie die berichterstattungen bei e-sport etc.
hier konnte man mal hinter die kulissen schaun und abwaegen was die privatfahrer alles leisten. die ganze dakar aus 2 aluboxen. sonst nichts. respekt!
ein wahnsinns rennen wenn man es aus dieser perspektive sieht.
my2cents.

cu tom

_________________
KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AdventureSOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge insgesamt: 174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  53.000 km
Honda Africa Twin RD07
 →  44.000 km
BMW R100RS
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Jun 2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen das ichs auch sehr interessant fand Folge für Folge und wenn man mit 2 gebrochenen Händen noch 400 km fährt so wie Charly dann . Ich werd mir denk ich noch die Original DVD holen.
_________________
Grüße aus dem Franggnland Sebastian
Ich weiss wie Dreck schmeckt Smile
950 AdventureS Bj.2005, Honda Africa Twin RD07 Bj.95
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0236s ][ Queries: 32 (0.0033s) ]