forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kupplungs Porbleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
990S-TimoOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge insgesamt: 81

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Mai 2007, 10:49    Titel: Kupplungs Porbleme Antworten mit Zitat

he wollte mich auch mal wieder melden.
bin gestern mal wieder eine schöne runde gefahren als ich an ner ampel anhalten wollte ging das ganze nicht so gut habe mit der kupplung aufeinmal ins leere gegriffen und nichts hat da mehr getrennt.

also mal die tolle KTM SERVICE CARD in anspruch genommen naja nach langen hin und her ist dann ein abschlepp fahrer doch schon nach sage und schreibe 90min da gewesen.der wollte mich dann zu nem händler bringen der mich schon mal unsanft behandelt hat also wollte ich sie da nicht hinhaben war ja auch sonntag motorrad auf freiem gelände net so toll!!!!!
sie sollte zu meinem händler jetzt kommt der größte witz

entvernungen pannenort = händler

händler meines vertrauens ca 58km
händler der einen sehr unsanft behandelt 42km
und zu mir heim 44km

jetzt machen die sich wegen 2 km soooo verrückt das man kein mitfahrzeug bekommt!!!!!
fahrzeug wurde am 14.03.2006 angemeldet
1000km insp. 27.04.2006 bei 958km
7500 oder 1 jahr 26.04.2007 bei 5651km

tachostand jetzt 6060km also was sagt uns das sie hat eigentlich volle garantie habe nichts überzogen.wird wohl mal ein grund sein in österreich anzurufen bin sehr sauer momentan auf ktm da es schon das 2te mal ist wo sie auf en abschlepper musste und beim ersten mal auch schon ein hin und her war.habe ich da vielleicht wohl doch vor gut em jahr ein fehlkauf gemacht???

naja beste sache kommt noch wollte am mittwoch in urlaub fahren das kann ich jetzt wohl mal vergessen bin mal gespannt wer die hotel kosten trägt.

wäre schön wenn mal man von euch was hört ob ihr schon mal probleme hattet.

könnt auch gerne tel nachfragen und euch das alles mal schieldern oder pn schreiben alles kein ding.

also bis dann und hoffe das euer motorrad nicht in die situation kommt
gruß Timo



DSCN4456.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  180.61 KB
 Angeschaut:  560 mal

DSCN4456.jpg



_________________
LC 8 990 S bj 06 in BLAU -----LC 4 620 Enduro/Supermoto ----- und EXC 450 bj 04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Mai 2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

z.B.: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=9258&start=15
_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTM-BremenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge insgesamt: 356
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  38.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Mai 2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Timo,

willkommen im Club und mein herzliches Beileid!!! heul

Hatte mit der 950ger am Donnerstag genau den gleichen Schaden (s.auch den von KTM-Pilot verlinkten Thread) und die Mobility in Anspruch genommen. War auch nicht gerade begeistert und bin äußerst gespannt auf die Endabrechnung, was die nun eigentlich zahlen... wacko

Zur KTM-Card guck und schreib doch mal hier in diesen Thread: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=120002#120002

Vielleicht würde es auch passen, wenn ein liebenswürdiger Mod wub Dein Posting nochmal in den Thread setzt? Rolling Eyes

Gruß von Claudia und Deiner Kati

_________________
Haben Sie noch Sex oder fahren Sie auch schon BMW GS? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0396s ][ Queries: 31 (0.0028s) ]