forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC 8 mit Einspritzung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Nov 2003, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Starte doch ne Unfrage Jockel. Tippe auf max 20 % SKZ-ler
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Nov 2003, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meine 2 Katis sind ständig angemeldet Razz .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Nov 2003, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

leute - seit lieb zueinander und respektiert die meinung des anderen.
genausowenig will ich haben dass jemand sachen behauptet, von denen er nicht genau weiss ob sie stimmen.

wenn das hier in pöbelein ausarten sollte schließe ich das thema und wir warten ganz einfach wann KTM die einspritzung bringt.

ich hab mit den LC8 entwicklern pers. gesprochen und die meinten dass sie rund 40 motoren auf dem prüfstand brauchen um die einspritzung halbwegs hinzubekommen. also ist es eine reine entwicklungsarbeit die geleistet sein will.

früher oder später auch aufgrund der abgasvorschriften wird sich die einspritzung durchsetzen. sei es nun ein vor- oder nachteil.

95 % der LC8 wird warscheinlich nie die wüste sehen. und die restlichen stück werden wohl mit vergaser dorthin fahren.


also habt euch lieb und respektiert den anderen / die andere

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Nov 2003, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

jockel hat folgendes geschrieben:
So eine unentspannte Diskussion habe ich in diesem Forum noch nicht gelesen blink . Ich glaube, wir kriegen alle nicht mehr genug Auslauf zum Abreagieren, jetzt wo das Wetter bescheiden ist und so mancher wahrscheinlich durch Saisonkennzeichen eingeschränkt ist. Apropos....ich möchte wetten, daß bei der LC8 mehr als 50% kein Saisonkennzeichen haben. Haben wir das schon mal gezählt?

Locker bleiben. 
Jockel

Jockel, hatte diese Umfrage schon mal gestellt. Schau doch bitte HIER mal rein und vote

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jockelOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 116

BeitragVerfasst am : Di, 4. Nov 2003, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lumberjack:
bin ich froh, dass jemand anders das schon gemacht hat. Für solche Feinheiten bin ich zu dämlich ph34r

@all
Nach Betrachtung der Ergebnisse bin ich aber skeptisch, dass der Statistiker diese Umfrage als repräsentativ durchgehen lassen würde. Hier im Forum sind wahrscheinlich sowieso mehr Enthusiasten, die bei ein bißchen Sonnenschein im Februar nicht wiederstehen können (von Elefantentreffenfahren mal abgesehen).

J
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kenuOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2003, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mich hat der erste Forumeindruck doch nicht getäuscht.
Scheint, dass hier einiges heiß gehandelt wird...

Viel Spaß noch mit der Einspritzerdebatte, obwohl ich ja etwas anderes aus dieser Frage gelesen hätte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2003, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jockel,
warst du noch nicht beim Elefantentreffen?
Ist eine geile Sache, war 2 mal in Österreich und 2 mal in Turmansbang.Und ganz
früher auf dem Nürburgring beim alten Elefantentreffen.Aber immer mit einem Eintopf.
Gruß Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0444s ][ Queries: 32 (0.0217s) ]