forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

FRAGWÜRDIGES URTEIL !!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madonna
BeitragVerfasst am : Sa, 12. Mai 2007, 18:38    Titel: FRAGWÜRDIGES URTEIL !!!!!! Antworten mit Zitat

Da fragt man sich doch echt so langsam , ob man als Motorradfahrer "dem Hund vom Arsch abgefallen ist"......


Projekt2.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  460.13 KB
 Angeschaut:  835 mal

Projekt2.png


Nach oben
madonna
BeitragVerfasst am : Sa, 12. Mai 2007, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

....Fortsetzung....


Projekt1.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  313.15 KB
 Angeschaut:  774 mal

Projekt1.png


Nach oben
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Mai 2007, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die Geschichte mit plötzlich auftauchendem Radfahrer vom Waldweg auf die Straße. An solche Urteile und an die allgemeingültigen
Vorurteile muß man sich wahrscheinlich gewöhnen wacko

Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
panama53Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge insgesamt: 291

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Mai 2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nur hoffen, dass ein solcher Blödsinn von der nächst-höheren Instanz kassiert wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : So, 13. Mai 2007, 0:58    Titel: Re: FRAGWÜRDIGES URTEIL !!!!!! Antworten mit Zitat

madonna @ Sa, 12. Mai 2007, 19:38 hat folgendes geschrieben:
Da fragt man sich doch echt so langsam

ob man nicht die falschen Zeitschriften abonniert hat... Wink

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Mai 2007, 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, ich muß zum Optiker. Kann kaum was lesen wacko
Um was geht es da?

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AdventureMarcoOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge insgesamt: 561
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Mai 2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack @ So, 13. Mai 2007, 8:27 hat folgendes geschrieben:
Ich glaub, ich muß zum Optiker. Kann kaum was lesen wacko
Um was geht es da?


oder musst dein Laptop einen gRösseren Monitor anschliessen Laughing

_________________
Gruss
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Mai 2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.motorradrecht.de/ bzw. http://www.motorradrecht.de/index.php/landgericht- ....... 92007-az-2-20-o-8806 resp. http://www.motorradrecht.de/index.php/motorradfahr ....... en-gegen-sich-selbst

War glaub' ich schon mal hier aufgeschlagen, find' den Fred nur grad nicht (bin aber auch faul).

Madonna, Deine Shift-Taste klemmt. Und spar' Dir bitte das plenken. Danke

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Mai 2007, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=8833&highlight=urteil Mr. Green
_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
madonna
BeitragVerfasst am : Mo, 14. Mai 2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Madonna, Deine Shift-Taste klemmt. Und spar' Dir bitte das plenken. Danke[/quote

.....soll heißen ???? Habs nicht ganz verstanden....bin jetzt auch zu faul im Lexikon nachzuschauen, was "plenken" heißt...
Nach oben
tonyubsdellOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge insgesamt: 289

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Mai 2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi madonna,

den artikel haste sicher aus dem aktuellen tourenfahrer?
irgendwo hab ich das auch mal aufgeschnappt.
ueber diese sache ist wohl noch nicht das letzte wort gesprochen,da wird es ganz sicher noch eine berufung geben.
allerdíngs zeigt es,wohin uns die juristische reise fyhren kann,wenn da ein mopedkritischer richter das holzhaemmerchen schwingt.

lass dich wegen der kritik von placebo nicht aergern.
ich bin immer wieder erstaunt,wie schulmeisterhaft sich einige verhalten.
diese oberlehrermentalitaet geht mir schon im strassenverkehr auf den sack.
nun jetzt auch im forum?! sind wir denn wirklich so deutsch?!

...kann man denn mit gehaekelter toilettenrolle und hut gut mopedfahren,lieber placebo?
so ein falsch gesetztes leerzeichen tut doch nun wirklich niemandem weh!
wie kann denn der treiber einer ultrageilen 950-er superenduro so ein erbsenzaehler sein? das passt doch nicht zusammen!

sorry,das musste ich nun mal loslassen.
nix fyr ungut,placebo.

herzliche grysse an alle aus dem saarlaendischen outback

wolfram

ps: die sache hat ein gutes,habe heute dank placebo und wikipedia ein neues wort gelernt..."plenken"...was es nicht alles gibt...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tonyubsdellOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge insgesamt: 289

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Mai 2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi placebo,

nicht dass es mich persoenlich stoeren wyrde,aber ist dir als satzzeichen-guru nicht daran gelegen,mit gutem beispiel voranzugehen?

das setzen deiner apostrophen ist meiner ansicht nach noch nicht so ausgefeilt,wie es einem vorbild wie dir geziemte.

zu diesem thema ein interessanter artikel aus dem spiegel:

"Wo ein Apostroph nicht (mehr) gesetzt werden sollte:

Für das weggefallene Endungs-e bei Verben in der ersten Person Singular:

Ich steh im Regen und warte auf dich. Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich mir der Königin Kind. Das lass ich mir von dir nicht sagen! "

deine apostrophen in dem satz:

"war glaub' ich schon mal hier aufgeschlagen, find' den ..." sind also ebenso unnoetig,wie der im folgenden zitierte satz von dir:
"Und spar' Dir bitte das plenken...",

denn man hoere und staune

"Für das weggefallene Endungs-e beim Imperativ der zweiten Person Singular:

Lass es bleiben! Mach die Tür zu! Halt den Mund! Nun heul nicht schon wieder, Daniel! "

lieber placebo,aergere dich nicht yber mich,aber ich trage nicht umsonst so ein lustiges grynes hytchen mit einer feder daran,und treibe mich mit pfeil und bogen auf meiner ktm im sherwood-forest rum,wenn ich nicht die armen und hilflosen beschytzen wollte,in diesem falle madonna.

"wikipedia" meint dazu:

"...den auf solche Weise falsch gebrauchten Apostroph bezeichnen viele auch als Deppenapostroph..."

so,und nun lass uns als zeichen des friedens die hand reichen,wir sind doch in wirklichkeit gar nicht sooo deutsch?!

herzliche grysse aus sherwood-forest

wolfram "hood"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7531
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Mai 2007, 19:53    Titel: Herkunft? Antworten mit Zitat

Aus Luxemburg, diese deutsche Enklave?

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OllebolleOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge insgesamt: 1052
BMW R1200 GS LC Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Mai 2007, 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

madonna @ Mo, 14. Mai 2007, 18:45 hat folgendes geschrieben:
Madonna, Deine Shift-Taste klemmt. Und spar' Dir bitte das plenken. Danke[/quote

.....soll heißen ???? Habs nicht ganz verstanden....bin jetzt auch zu faul im Lexikon nachzuschauen, was "plenken" heißt...

Hab(') auch erst mal hier nachschauen müssen: Netzjargon!
(Da muß ich unweigerlich an Gary Larson denken: Wurmsprache und Schneckenjargon - Mein Leben unter den Wirbellosen Mr. Green )

_________________
Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Mai 2007, 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt dreh´n se´durch
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0385s ][ Queries: 39 (0.0047s) ]