forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lichtausfall bei LC8

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ktm-pilot
BeitragVerfasst am : So, 30. März 2003, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

falls einer von Euch schon eine LC8 sein eigen nennt ISOLIERT SOFORT!! die Steckverbindung von der Fernlichtzuleitung im Scheinwerfer!!!!!! (Bei der von mir getesteten war die Verbindug leider teilweise unisoliert).Habe so gestern bei meiner nächtlichen Probefahrt einen Totalausfall des Scheinwerfers bei ca. 150Km/h gehabt. Ich wünsche keinem von Euch einen solchen ADRENALINSCHUB, ist zeimlich blöd wenn Dich nur noch die Tachobeleuchtung anstrahlt und man im BLINDFLUG abremsen muss, aber ich habe es zum Glück überlebt ohne in den Wald abzufliegen.
Nach oben
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2003, 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, werd ich Morgen gleich mal checken und berichten...
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2003, 6:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wie war den das Licht vor dem Ausfall (Weite, Streuung, vor dem Rad)?

Gruss Bruggma

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ktm-pilot
BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2003, 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bruggtma

Die H3 war noch ganz, die Sicherung war durch, weil der "nur" Stecker auf Masse gekommen ist. Also kein Fernlicht, kein Abblendlicht und auch kein Standlicht.
Tagsüber ist das sicherlich auch nicht so schlimm Very Happy
Nach oben
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2003, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

das licht reicht sicher nicht an das der varadero heran, im dunklen leuchtet er aber genug strße aus. kann man gut damit leben.
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0223s ][ Queries: 30 (0.0030s) ]