forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Leerlaufdrehzahl fällt plötzlich ab im Stand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MAX061Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge insgesamt: 58
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  105.000 km
Harley Davidson FAT Bob
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Mai 2007, 20:20    Titel: Leerlaufdrehzahl fällt plötzlich ab im Stand Antworten mit Zitat

Hallo Männers,

ich fahr gestern ca. ne 1 Std. durch die Stadt und bleib an ner Ampel stehen, da macht die Käthe unvermittelt komische Geräusche als wenn ne S - Bahn vorbei fährt.
Die Drehzahl geht in den Keller (unter 1300 U/min) die Öllampe flackert wie wild und schwupps isse wieder da. Ich sofort rechts ran und nach dem teuren Saft geschaut. Nix fest zustellen, Ölstand völlig normal - knapp über Soll.
Also hab ich gedacht war wahrscheinlich ne Fata Morgana und fahr weiter allerdings mit nem mulmigen Gefühl im Bauch.

An der nächsten roten Ampel wieder dass gleiche Spiel, nur dass ich sie mit einem leichten Gas geben aus dem Drehzahlkeller geholt hab.

Ich also wieder rechts ran, diesmal an die Tanke und ein bischen gewartet, Öl nachgeschaut und was soll ich sagen - wieder nix alles im grünen Bereich.

Ich ruf heute vormittag den Freundlichen an, der sagt O - Ton "Das hammer auch noch nicht gehabt" Die Leerlaufdrehzahl lässt sich nicht einstellen wird alles elektronisch geregelt. Ja ne iss klar !!

Ich solls mal noch ein wenig beobachten.

Deshalb hat irgendjemand ne Idee ? Bevor ich vor lauter beobachten mit der Käthe mitten in der Pampas am WE mit nem Motordingsbums Problem liegen bleibe.

_________________
Wo ich bin ist Vorne. Und wenn ich hinten bin, ist hinten Vorne ! 990S Bj.5/2006 Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0389s ][ Queries: 27 (0.0213s) ]