forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Und wieder ein Neuer...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
c.b.p.33Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Apr 2007, 18:05    Titel: Und wieder ein Neuer... Antworten mit Zitat

Ein freundliches Hallo Zusammen,

mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus Krefeld. Neben meiner 950 SMR steht dann nun auch eine 990 Adventure in der Garage.

Die ersten 1.000 KM sind runter, warte jetzt nur, dass ich sie aus der 1. Inspektion holen kann.... Very Happy

Was soll ich sagen, auf eine gemeinsame schöne Zeit....

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
c.b.p.33Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Apr 2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

ist man als neuer automatisch "Fahrschüler"? Wie kann man das Avatar ändern? Hab ich etwas bei der Registrierung verpennt?

Grüße

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
motorOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge insgesamt: 566

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Apr 2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hy !

Viel nonsens schreiben wie andere dann bist bald rallyfahrer !
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Apr 2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Noch 'ne Krieewelsch... Very Happy

Herzlich Willkommen und sach' mal, wann/wo Du so fahren tust (SE hier)!

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Apr 2007, 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ein herzliches Willkommen in der Fraktion der 990-er !
c.b.p.33 @ Mo, 23. Apr 2007, 18:41 hat folgendes geschrieben:
ist man als neuer automatisch "Fahrschüler"? Wie kann man das Avatar ändern?
auf Deine Fragen findest Du hier eine Antwort

Beste Grüße von Peter aus L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Apr 2007, 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

990er grüßt 990er

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schmilleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge insgesamt: 295

BeitragVerfasst am : Di, 24. Apr 2007, 9:14    Titel: Re: Und wieder ein Neuer... Antworten mit Zitat

c.b.p.33 @ Mo, 23. Apr 2007, 18:05 hat folgendes geschrieben:
Ein freundliches Hallo Zusammen,

mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus Krefeld. Neben meiner 950 SMR steht dann nun auch eine 990 Adventure in der Garage.

Die ersten 1.000 KM sind runter, warte jetzt nur, dass ich sie aus der 1. Inspektion holen kann.... Very Happy

Was soll ich sagen, auf eine gemeinsame schöne Zeit....

Christian


Hallo Christian
Wünsche viel Spaß mit der Neuen Rolling Eyes
Auf das Du sie schnell vom Händler abholen kannst.
Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EifelanerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge insgesamt: 626
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  76.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Apr 2007, 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

und ein herzliches Willkommen aus Düren.

Man sieht sich vielleicht mal in der Eifel. Rolling Eyes

MfG
Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BigvondiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge insgesamt: 657
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  41.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Apr 2007, 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen nach Krefeld.

Vielleicht hast du ja Interesse an Gleichgesinnten......

Stammtisch Düsseldorf am 26.04.2007---- siehe Kalender---

Gruß
aus D-dorf

_________________
Nach all den langen Jahren der Autobahnhatz mit Vollverkleidung....Endlich wieder DRECK!!! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WirbelwindOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge insgesamt: 126

BeitragVerfasst am : Di, 24. Apr 2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome!

Gruß
Thomas
...der sich so langsam fragt ob er irgendwas falsch macht weil er es sich nicht leisten kann/mag eine Adv und SM zu besitzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Vic LC8 Adv990SOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge insgesamt: 1384
HONDA GL 1800 BJ 2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Apr 2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

und ein herzliches Willkommen aus Luxenburg

_________________
GW 1800 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
c.b.p.33Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Apr 2007, 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern vom KTM-Sommer aus der 1. Inspektion abgeholt, Ergebnis perfekt! Hab jetzt ein bißchen mehr Spiel im Gas, dadurch ist sie zwar immer noch sehr direkt, aber man kann es besser dosieren Very Happy
Motor läuft jetzt mit den Akras auch viel besser, viel weicher, dreht schneller hoch. Bremsen auch besser - ich bin begeisert, Großes Lob.

Placebo:
Tue am WE fahren. Zeit?

Bigvondi:
Interesse auf jeden Fall, nur bin ich leider bis zum WE nicht da. Werde den nächsten Termin im Auge behalten.

An die anderen:
Danke für Eure Grüße

Bis bald

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Apr 2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Am Samstag könnte ich eventuell, muss mal schauen (hab' Rufbereitschaft...). Schade, dass Du nicht zum Stammtisch kommen kannst, dann hätten wir das da direkt bequatschen können..

spätestens Freitag weiß ich aber mehr wg. WE.

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0301s ][ Queries: 34 (0.0039s) ]