forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HerwigOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 125
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  25.000 km
Honda XL500, Baujahr 1986
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Apr 2007, 0:11    Titel: Vorstellung Antworten mit Zitat

Habedieehre LC8er !
Durch ein kurzes Gespräch mit einer netten jungen Dame (würde wohl gut in die Rubrik "Begegnungen" passen - jeden Morgen wochentags gegen 07:00 Uhr, von der Lindengasse kommend in die Schottenfeldgasse, an der Kreuzung zur Mariahilfer Straße gibt's dann kurz Zeit zum Tratschen) wurde ich auf Euer Forum aufmerksam gemacht, das ich nun seit Anfang April interessiert verfolge. Regional bedingt fühl' ich mich zur Wien-Stammtisch-Runde natürlich am meisten hingezogen, obwohl die anderen Themen auch schon eine Menge Interessantes für mich zu bieten hatten.
Wie es sich gehört, möcht' ich mich kurz vorstellen:
Als Spätberufener hab' ich die Adventure seit ihrem Erscheinen mit wachsender Begeisterung verfolgt und mich behutsam (ein paar Jahre Honda XL500, dann Africa Twin) emotional an sie angenähert. Da mir die Routine aus Jugendjahren fehlt, dachte ich allerdings immer, das Ding ist mir zu scharf und ich könne sie sowieso nicht derbändigen. November 2006 war's aber dann soweit und ich bin über meinen Schatten gesprungen (wie DAS leicht gegangen ist) und hab' das langjährige Objekt der Begierde in der Zweiradbörse erstanden - und bis heute nicht bereut, ganz im Gegenteil ...
Gute 5000 km später (weil DER Winter war ja prädestiniert zum Durchfahren!) und einige Erfahrungen reicher (davon sicherlich in den diversen Foren mehr) denke ich noch immer, dass ich mit dem Prachtstück "mein persönliches" oberes Ende der Nahrungskette erreicht habe.
Herzlichen Dank jedenfalls für die bisherigen guten Tipps, die ich schon durchstöbern durfte, ich wünsche, mit der Hoffnung auf eine gute "gemeinsame Zeit" einen schönen Abend.
Herwig
wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jeep cj70Offline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Apr 2007, 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Servas Herwig,

herzlich Willkommen! Vielleicht sieht man(n) sich ja beim naechsten Stammtisch!

LG/J.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HerwigOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 125
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  25.000 km
Honda XL500, Baujahr 1986
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Apr 2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat


Kann leicht sein !
Wenn's terminlich passt bin ich gern dabei !
Herwig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FornixOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge insgesamt: 781
Wohnort: Wien
Alter: 44
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Apr 2007, 16:26    Titel: Re: Vorstellung Antworten mit Zitat

Herwig @ Sa, 21. Apr 2007, 0:11 hat folgendes geschrieben:
das Ding ist mir zu scharf und ich könne sie sowieso nicht derbändigen


Die LC8 oder die nette junge Dame von der Kreuzung ? Mr. Green
Mr. Green Mr. Green


So oder so, herzlich willkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
 
HerwigOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 125
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  25.000 km
Honda XL500, Baujahr 1986
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Apr 2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer, einer netten Lady zu widerstehen, noch dazu wenn sie ganz meisterlich ihr Gefährt zu bewegen weiß - aber ich hab' doch die Adventure gemeint!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : So, 22. Apr 2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

SERVUS ! Da bist du ja Herwig (jetzt weiß ich auch wenigstens deinen Namen) fein das dus geschafft hast. Die junge Dame bin ich Mr. Green und es würde mich freuen wenn wir uns beim nächsten Stammtisch auch mal sehen würden (dann können sich auch mal unsere 2 990er beschnüffeln Wink ). Fein das wir uns nun nicht nur 30 Sek. an der Ampel unterhalten können !

lg Andrea Very Happy

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HerwigOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 125
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  25.000 km
Honda XL500, Baujahr 1986
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : So, 22. Apr 2007, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andrea - das dachte ich mir fast, dass Du das bist.
Und - wie wars IM Attersee ?
Der soll ja nicht ungefährlich sein ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Apr 2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Attersee war genial, wetter supi, Wasser 5°C auf 35 m, schad das ich meine Kantn nicht mit hatte, es waren viel Biker unterwegs und dort ist schön zum fahren.
Die leider schon regelmäßigen Tauchunfälle am Attersee kommen meistens zustande weil sich die Leute überschätzen oder die Ausrüstung nicht entsprechend ist (meistens Deutsche und Holländer).

lg Andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0251s ][ Queries: 28 (0.0031s) ]