|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gizmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Di, 17. Apr 2007, 9:20 Titel: |
|
|
magicalex @ Di, 17. Apr 2007, 8:34 hat folgendes geschrieben: | Roadrunner II @ Fr, 13. Apr 2007, 14:16 hat folgendes geschrieben: | Letztlich stand in einer Zeitung:
Der grösste Ausländeranteil in der Stadt Zürich sind die Deutschen, gefolgt von den Italiener, Ex-Yugoslaven und Türken.
Tendenz steigend!
|
5 Deutsch, 4 Spagallos, 3 Zuschen und ein Mechmet? Und jetzt hat schon wieder ein Ostfriese Asyl beantragt weil er in den falschen Zug gestiegen ist?  |
Dass ein Münchner auf diesen Zug aufspringt, war wohl klar!
Brauchst Dich aber garnicht bei den Schweizern einzuschleimen, gehörst Du doch eher zur Gattung
der niederen Schluchtenscheißer mit dem "A" im blauen Feld.
Dazu möcht ich wetten, dass Du nichtmal weißt, dass in Ostfriesland noch wie bei Dir daheim die werden. Oder? _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Di, 17. Apr 2007, 9:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Gizmo Verfasst am : Di, 17. Apr 2007, 9:20 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Dass ein Münchner auf diesen Zug aufspringt, war wohl klar! | Wieso ist das klar ?
Zitat: | Brauchst Dich aber garnicht bei den Schweizern einzuschleimen | Das hat ein Bajuware, respektive ein Münchner gar nie nicht nötig.
Zitat: | ....gehörst Du doch eher zur Gattung der niederen Schluchtenscheißer mit dem "A" im blauen Feld | Wenn bitte erstmal ein schwarzes M und daneben ein D im blauen Feld
Zitat: | Dazu möcht ich wetten, dass Du nichtmal weißt, dass in Ostfriesland noch wie bei Dir daheim die .... werden. Oder? |  _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
Gizmo  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 17. Apr 2007, 9:49 Titel: |
|
|
 _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 18. Apr 2007, 18:12 Titel: |
|
|
Gizmo @ Di, 17. Apr 2007, 9:20 hat folgendes geschrieben: |
Dazu möcht ich wetten, dass Du nichtmal weißt, dass in Ostfriesland noch wie bei Dir daheim die werden. Oder? |
Yupp, ich weiß das wirklich nicht. Nicht ganz meine Wellenlänge.
Is aber klar das Du Dich bei so was auskennst
Nur wegen "Arsch" und "fröhlicher Furz" und so _________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
Gizmo  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 18. Apr 2007, 22:01 Titel: |
|
|
magicalex @ Mi, 18. Apr 2007, 18:12 hat folgendes geschrieben: | Gizmo @ Di, 17. Apr 2007, 9:20 hat folgendes geschrieben: |
Dazu möcht ich wetten, dass Du nichtmal weißt, dass in Ostfriesland noch wie bei Dir daheim die werden. Oder? |
Yupp, ich weiß das wirklich nicht. Nicht ganz meine Wellenlänge.
Is aber klar das Du Dich bei so was auskennst
Nur wegen "Arsch" und "fröhlicher Furz" und so |
Gut kombiniert! Und trotzdem völlig daneben!
Auch wenn ich so rieche, ich bin kein Friese. _________________ Cheers Gizmo
|
Nach oben |
|
|
|