forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

von LC8 auf BMW ? ? ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Apr 2007, 18:31    Titel: von LC8 auf BMW ? ? ? Antworten mit Zitat

Also: In Kärnten hab ich einen Männchen getroffen und der meinte: er hatte auch eine 950er Adv. aber die hatt ihm nicht taugt und er is umgestiegen auf ne BMW Ja gibts denn sowas ??? Er hat gemeint er fährt viele Touren und da is die BMW feiner (fahr auch brav meine Touren und kann das nicht nachvollziehen). Normalerweise bekommt man das eher von älteren Herren gesagt die halt mehr Komfort und weniger Spaß wollen (weil voll aufgepackelt und mit Sozius sind die BMWs angeblich angenehmer zum fahren) aber der war grad mal 30ig schätz ich.
Sachen gibst wacko

lg Andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FornixOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge insgesamt: 781
Wohnort: Wien
Alter: 44
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Apr 2007, 19:11    Titel: Re: von LC8 auf BMW ? ? ? Antworten mit Zitat

AndreaD @ Di, 10. Apr 2007, 18:31 hat folgendes geschrieben:
er fährt viele Touren und da is die BMW feiner


Stimmt, wenn du mit konstant 100 oder 130 über die AB gurkst. Aber wer von uns macht das schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0223s ][ Queries: 28 (0.0040s) ]