forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Es gibt kein neues Akra Mapping!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doohanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge insgesamt: 370
KTM SUPERADVENTURE 1290 "R"
in der 35.Saison 500 000km
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Apr 2007, 20:27    Titel: Es gibt kein neues Akra Mapping!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Mech. hat Heute mit KTM telefoniert bezüglich neuem Mapping für 2006er mit Akra.Antwort von KTM:Es gibt kein neues Mapping. Die Mappings von denen da geschrieben wird bzw.welche von einigen Forumsmitgliedern verwendet werden sind Standartmappings(für Modelle ohne Akra.)Sollten angeblich auf Akramodellen funktionieren.Eventuell weniger Verbrauch auch sollten sie im unteren Drehzahlbereich sanfter ansprechen! ABER die vollen Leistung solle nicht zur Verfügung stehen!!KTM Mann sagte das bei KTM die Telefone heiss laufen würden bezüglich des falschen Gerüchtes eines neuen Akramappings!!!Übrigens mein Mech hat an guten Draht zu KTM!!
Gruß Doohan

_________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
road-runnerOffline
R.I.P.
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Apr 2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also doch ´ne Ente! Wohl deshalb auch keine Antwort von KMS.
_________________
Gruß vom roadrunner
Reiseblog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
shanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge insgesamt: 149

BeitragVerfasst am : Sa, 7. Apr 2007, 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das deckt sich mit meinen Informationen.
Ich habe meine letzte Woche beim 15tkm Service gehabt. Die gleiche Antwort. ken neues Mapping zum Download bereit gestellt.
Eigendlich Schade, dass KTM trotz der vielen Reklamationen nix in der Sache Verbrauch macht.
Aber wenn ich mit 6 Litern fahren will nehm ich halt meinen Diesel Passat......

_________________
Hans

BLUE - ORANGE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0259s ][ Queries: 30 (0.0026s) ]