forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

"BRABANT-AUSFAHRT 18.03.2007" v. KTM SOMMER
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmiedOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge insgesamt: 126

BeitragVerfasst am : Mi, 14. März 2007, 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi schmille,

Roermond kann ich leider nicht, deshalb dieses Jahr mal Brabant Wink
Fährst du wieder die Roermondrunde mit ?

Gruß Hubi

_________________
Jeder ist seines Glückes schmied !! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mi, 14. März 2007, 1:08    Titel: Antworten mit Zitat

schmied @ Di, 13. März 2007, 23:23 hat folgendes geschrieben:

Kommst du mit der LC8 ?
Laut Liste bin ich der einzigste mit der LC8 gruebel kann das sein ?


Ich auch mit LC8. Hinter meinem Namen steht keine Maschine. Hat der Freund vergessen, der mich angemeldet hat.
Wir werden Samstag morgens starten und da schon mal etwas die Gegend inspizieren.

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AdventureMarcoOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge insgesamt: 561
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : So, 18. März 2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

So wieder zuhause...

War ne geile Runde von Gesamt +/- 250km..
Von Sonnenschein bis Hagel war alles dabei wub

Leider keinem vom Forum getroffen aber vieleicht nächstes Jahr mehr Besetzung...

Bremsbeläge vorne und hinten komplett weg + Kettenkit komplett runter.. ( EXC 450)

_________________
Gruss
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schmilleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge insgesamt: 295

BeitragVerfasst am : Mo, 19. März 2007, 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

schmied @ Di, 13. März 2007, 23:53 hat folgendes geschrieben:
Hi schmille,

Roermond kann ich leider nicht, deshalb dieses Jahr mal Brabant Wink
Fährst du wieder die Roermondrunde mit ?

Gruß Hubi


Ja,habe mich schon angemeldet. Smile
Aber wie finde ich den Weg wenn Du nicht da bist Question
Na ja,vielleicht lerne ich ja dann das Roadbook zu lesen Cool
Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schmiedOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge insgesamt: 126

BeitragVerfasst am : Mo, 19. März 2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

@schmille,

Learning by doing Laughing Hab an dem Wochenende nun schon 2 Termine
und kann mich nicht entscheiden. wacko Nächstes Jahr wieder Wink

@marco

Schade das wir uns verpasst haben, bin erst um 9.20 Uhr am Campingplatz angekommen. Die windböen auf der Autobahn waren ziemlich heftig, mehr als 120 km/h waren nicht drin.
Sei froh das du nicht mit der Lc8 da warst, die Wege waren für die Dicke einfach zu weich wacko Das artete in richtige Arbeit aus
Ich hab mich sowas von eingesaut Laughing Hat aber mächtig Spaß gemacht Exclamation
Hab dann aber nach etwas mehr als der Hälfte der Strecke den Heimweg angetreten da die Wetterfrösche fürs Sauerland Schnee gemeldet hatten.
Hatten dann auch ausnahmsweise mal Recht: 1Stunde später und ich hätte schwierigkeiten bekommen hach Hause zu kommen unsure

Man sieht sich ein anderes mal.
Gruß Hubi

_________________
Jeder ist seines Glückes schmied !! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0256s ][ Queries: 31 (0.0039s) ]