forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

fehlzuendungen im schiebebetrieb

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seoulmanxOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge insgesamt: 87

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 11:02    Titel: fehlzuendungen im schiebebetrieb Antworten mit Zitat

moin,
meine adv. laesst im schiebebetrieb fast staendig ein ganzes stakkato an fehlzuendung oder auspuffpatschen los. manchmal eher wie ein lautes brabbeln, manchmal ein knallen.
offensichtlich scheint das ja gar nicht so unueblich zu sein, aber ich wollte doch nochmal nachhaken, denn das ist ein echter dauerzustand.

die adv. hat akras montiert aber ich weiss nicht, ob das mapping darauf angepasst wurde. ich nehme aber mal an ja. allerdings habe ich bisher koreanisches normalbenzin getankt. das entspricht so 92-94 oktan. Super ist hier nicht immer erhaeltlich. koennte es daran liegen..?

eigentlich sorgt das knallen fuer eine nette soundkulisse aber ich will halt sicher sein, dass ich dem motor nicht schade.

gruss!


Seoulman

_________________
I will go where no road goes.
And the road will go with me.

www.theimage.de

www.moto-image.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Vic LC8 Adv990SOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge insgesamt: 1384
HONDA GL 1800 BJ 2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das Knallen ist Normal. Razz

Benzin 92-94 geht immer.

_________________
GW 1800 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
seoulmanxOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge insgesamt: 87

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

laut handbuch soll man ja die einspritzung ab 94 oder weniger auf niedrigen kraftstoff umschalten. tut aber nich wirklich not, oder?
_________________
I will go where no road goes.
And the road will go with me.

www.theimage.de

www.moto-image.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

seoulmanx @ Fr, 19. Jan 2007, 11:25 hat folgendes geschrieben:
laut handbuch soll man ja die einspritzung ab 94 oder weniger auf niedrigen kraftstoff umschalten. tut aber nich wirklich not, oder?

Ich würde mich dran halten. Bei Knallen statt Brubbeln auf jeden Fall.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0391s ][ Queries: 32 (0.0200s) ]