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Autor marco, Schradt Datum Do, 1. März 2007, 2:58 Aufrufe 34643
Beschreibung Alles was auf die Felgen passt. Die Texte stammen vom Hersteller, soweit nicht anders vermerkt!
Kategorie Technische Daten von LC8 Modellen Typ LC8 Adventure (alle)

Reifen Übersicht LC8 Adventure

Inhalte

1 - Pirelli Scorpion MT 90 A/T
2 - AVON Venom
3 - Avon AM23
4 - Bridgestone BT- 010
5 - Bridgestone BT-020
6 - Bridgestone BT-045
7 - Continental ContiForce HR
8 - Continental TKV 12 HR
9 - Continental TK 16
10 - Dunlop K700
11 - Dunlop K275
12 - Dunlop Sportmax Touring D 205
13 - Dunlop Sportmax D 207
14 - HEIDENAU K76 Front
15 - Metzeler ME1COMPK
16 - Metzeler ME 880 Marathon
17 - Metzeler Tourance Front
18 - Michelin Pilot Road
19 - Michelin Macadam 100 X
20 - Michelin Commander
21 - Michelin Pilot Road
22 - Pirelli Dragon GT
23 - Pirelli Dragon GTS
24 - Pirelli MT75
25 - Continental TKC 80
26 - HEIDENAU K69 Front
27 - HEIDENAU K70 Front
28 - HEIDENAU K74 Rear
29 - HEIDENAU K60 Front & Rear
30 - Pirelli MT 21
31 - Metzeler MCE Karoo
32 - Mefo MFC 11 Stone Master
33 - Mefo MFC 14 MX Master
34 - Mefo MFC 15 MX Master
35 - Michelin Baja
36 - Michelin Enduro Competition III/IV
37 - Michelin Endurostar
38 - Michelin Desert
39 - Mefo ME99
40 - DUNLOP D908RR (Rally Raid)
Bridgestone BT-045


nur FRONT

90/90 21

Der Battlax BT 45 zählt zu den Tourenreifen in Diagonal-Bauweise und wird in H- und V-Spezifikation angeboten. Er bietet optimale Allround Eigenschaften, wobei er vor allem durch superben Fahrkomfort, hohe Laufleistung und sehr gute Nasshaftung hervorsticht – Qualitäten, die er Bridgestones modernster Reifenentwicklungs-Technologie CTDM verdankt. In zahlreichen Größen verfügbar, löst der Battlax BT 45 den Battlax BT 35 und BT 17 ab

TECHNISCHE DATEN

Gummimischung

Der Battlax BT-45-Hinterradreifen verfügt über zwei Gummimischungen nach dem DTC (Dual Tread Compound)-Prinzip. Die härtere Mischung in der Laufflächenmitte garantiert hohe Laufleistung und Haltbarkeit, die weichere Gummimischung an den Seiten der Lauffläche bietet beste Haftung in Schräglage. Dank des Silica Anteils in der Gummimischung darf man den BT 45 als den Klassenstandard, auch bei Nässe, bezeichnen

Profil

Die gezackten Mittelrillen verbessern die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Die kleineren Diagonalrillen des Vorderradreifens verdrängen das Wasser bei Fahrten auf feuchter oder nasser Strecke.

Kontur

Die einzigartigen Flankenquerschnitte des Battlax BT-45 wurden mit Hilfe von CTDM entwickelt. Ihnen ist die hervorragende Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten sowie der exzellente Fahrkomfort zu verdanken. Auch der große Laufflächenradius trägt zum stabilen Fahrverhalten bei schneller Fahrt bei.
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