Lieber Vorstand der MSF Winningen, es ist geschafft, das 5. und letzte Mal das unter unserer Organisation ein KTM LC8 Party Race statt gefunden hat. 1 mal Langgöns und 4 mal Winningen und wir sind sehr dankbar, das es außer zwei Knöchelbrüchen, jede Menge blauer Flecken und mördermäßigem Materialverlust keine schwerwiegenden Zwischenfälle gab. Mit einem lachenden Auge,die Verantwortung los zu sein und mit einem weinendem Auge mit der Befürchtung das niemand das Party Race übernehmen wird. Die meisten Strecken sind unbezahlbar, nicht für Zweizylinder geeignet oder haben einfach keine Infrastruktur. Aber mal abwarten, wir sind über die Jahre eine tolle Gemeinschaft geworden und vielleicht wird es ja doch was, mal mit uns als Gästen. Jedem der Teilnehmer ist klar das wir in Winningen ganz besonders gute Konditionen haben und da wir unseren Überschuss über den Getränke Verkauf erwirtschaften, haben die Teilnehmer wahrscheinlich mehr getrunken als sie getankt haben, sodass wir Euch eine Spende von 350 € überreichen können. Da wir ja doch teilweise recht viel in den Jahren um geackert haben, möchten wir, das dies Geld als zweckgebundene Kraftstoff Spende genutzt wird. Vielen Dank für die viele Unterstützung in all den Jahren und wir werden niemals vergessen wie schön es bei Euch war, als es hiess: „ Wollt ihr Zweizylinder hören? “ Tausend Dank vom Forum LC8.info, Kaltblut, SirDixi, Domina Liebe Grüße, Marcus Klee Dirk Pacyna i. A. Angelika Pacyna 25.Juni 2017